Denksprüche und Zitate
Seite 948 von 1.157vorherige 1 ... 8488989389469479489499509589981.048 ... 1.157 nächste
Direkt zur Seite:
Denksprüche und Zitate
18.07.2018 um 10:06Denksprüche und Zitate
20.07.2018 um 07:27Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.
Denksprüche und Zitate
22.07.2018 um 22:06Du glaubst, daß es nur einen Gott gibt? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es - und zittern!
Jakobus Brief 2:19
Jakobus Brief 2:19
Denksprüche und Zitate
23.07.2018 um 09:02Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 16:38Spoiler@M11
Selbst dann wirst du die "Wahrheit" wohl nicht kennen, nämlich wenn einer der beiden seine Story beschönigt,
was oft der Fall ist denn es ist es doch leider so, dass keiner die Schuld tragen will, oder der Schuldige es so umdichtet um aus
Scham oder egoistischer Sicht die Schuld nicht anzuerkennen zu müssen ... oder noch schlimmer, wenn beide Seiten sie aufbessern
um nicht der "Buhmann" zu sein, von daher würde ich gar kein Urteil fällen, neutral bleiben oder vllt sogar beiden misstrauen.
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache.
Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
- Marcus Aurelius -
Selbst dann wirst du die "Wahrheit" wohl nicht kennen, nämlich wenn einer der beiden seine Story beschönigt,
was oft der Fall ist denn es ist es doch leider so, dass keiner die Schuld tragen will, oder der Schuldige es so umdichtet um aus
Scham oder egoistischer Sicht die Schuld nicht anzuerkennen zu müssen ... oder noch schlimmer, wenn beide Seiten sie aufbessern
um nicht der "Buhmann" zu sein, von daher würde ich gar kein Urteil fällen, neutral bleiben oder vllt sogar beiden misstrauen.
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache.
Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
- Marcus Aurelius -
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 16:41Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet :troll:
Im Übrigen finde ich diese Facebook-Pillepalle Sprüche dösig ^^
Im Übrigen finde ich diese Facebook-Pillepalle Sprüche dösig ^^
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 16:44dedux schrieb:Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdetselbst den gibt es als
dedux schrieb:Facebook-Pillepallespruch...
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 16:47@M11
Das ändert ja nichts am Ursprung ;)
Viele von den Sprüchen sind mehr oder weniger Binsenweisheiten oder ergeben gar keinen Sinn.
Das ändert ja nichts am Ursprung ;)
Viele von den Sprüchen sind mehr oder weniger Binsenweisheiten oder ergeben gar keinen Sinn.
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 16:48dedux schrieb:Viele von den Sprüchen sind mehr oder weniger Binsenweisheiten oder ergeben gar keinen Sinn.naja einige schon ...nur sie wirklich auch zu befolgen wohl ehr nicht... ist immer leicht gesagt das meiste..
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 17:04Menschen, die dich hintergehen,
können gleichwohl vor dir stehen...!
Menschen, die zusammenfahren,
können auch zusammen fahren.
Hat der Mensch nur eine Falte,
ist er noch lange nicht einfältig. :D
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 18:47@Simplizissimus
warum @ttest du mich unter einen spoiler..? hat das jetzt irgendeine besondere bewandtnis?
warum @ttest du mich unter einen spoiler..? hat das jetzt irgendeine besondere bewandtnis?
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 19:55Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.
Alfred Polgar
Alfred Polgar
Denksprüche und Zitate
24.07.2018 um 22:21M11 schrieb:warum @ttest du mich unter einen spoiler..?Weil ich hier nicht alles volltexten/vollspamen will ... hier werden u.a. Zitate gepostet ... wobei, war ja sowas wie ein Denkspruch :D :D
Denksprüche und Zitate
25.07.2018 um 08:38Denksprüche und Zitate
25.07.2018 um 21:26
elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denksprüche und Zitate
26.07.2018 um 00:11@poet
Ist ein Mensch gradlienig
geht er noch lange nicht auf den Strich
Zwiespältige Frauen
haben trotzdem nur eine ...... Du weisst schon :D
@all
Danke für alle Beiträge, die sich im Laufe der Monate hier angesammelt haben. Vor allem die ganz treuen Seelen hier, die immer wieder regelmässig etwas eintragen.
Ich wünsche allen einen weiterhin tollen klimawandelmässig warmen Sommer. Mit genug Abkühlmöglichkeiten. ;)
elfenpfad
poet schrieb:Menschen, die dich hintergehen,Ich habe mich grad köstlich amüsiert über Deine Ausführungen :D Und möchte sie schnell noch ergänzen:
Ist ein Mensch gradlienig
geht er noch lange nicht auf den Strich
Zwiespältige Frauen
haben trotzdem nur eine ...... Du weisst schon :D
@all
Danke für alle Beiträge, die sich im Laufe der Monate hier angesammelt haben. Vor allem die ganz treuen Seelen hier, die immer wieder regelmässig etwas eintragen.
Ich wünsche allen einen weiterhin tollen klimawandelmässig warmen Sommer. Mit genug Abkühlmöglichkeiten. ;)
elfenpfad
Denksprüche und Zitate
26.07.2018 um 17:40Menschen, die sich bei dieser Hitze in die Sonne legen ...
Was ist deren indianisches Krafttier ... ein Brathähnchen?
Was ist deren indianisches Krafttier ... ein Brathähnchen?
Denksprüche und Zitate
26.07.2018 um 17:58"Wen der Teufel nicht bremsen kann, den schupst er."
unbekannt, aber jeder kennt es.
unbekannt, aber jeder kennt es.