Alle Menschen sind Psychopathen ( psychos = Geist , Pathos = krank ) ,jeder auf seine weise , was vermutlich der Grund sein mag , warum sich manche für normal halten .
Das Verständnis ebnet den Weg zur Liebe , sonst NICHTS !
Jungs und Mädels ich könnte Weisheit kotzen und ihr würdet sie nicht verstehn, ich könnte Liebe kotzen und ihr würdet sie nicht sehn , ich könnte Erlösung kotzen und uihr würdet mich dafür töten das ich kotze, darum schweigt , handelt nicht , und lest meine Worte ihr Narren !!!
'In diesem Augenblick leben 7.308.794.001 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause. Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. 7 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige...'
leere deinen geist... (schaff den müll aus deinem kopf) werde formlos und gestaltlos wie wasser. wenn man wasser in eine tasse gießt, wird es zur tasse. gießt man wasser in eine flasche, wird es zur flasche und gießt du wasser in eine teekanne, wird es zur teekanne... also.. sei wasser der wille allein gestaltet den menschen, zum erfolg... braucht der jedoch mut, ausdauer und 'ruhe'. wenn du etwas für unmöglich hältst... dann suche nach einer möglichkeit.