Zwischen den Zeilen … So viele Worte, die ich dir zu sagen hätte So viele Worte, Tausend und noch mehr So viele Worte…, doch sind es Worte nur So viele Worte, machen mir das Herz so schwer … Drei Gedanken, die ich mit dir teilen möchte Drei Gedanken, geboren voller Fantasie Drei Gedanken,… doch sind es Gedanken nur Drei Gedanken, mit mir teilen wirst du nie …. Zwei Bilder, welche ich dir gerne malte Zwei Bilder, reich an Licht und Poesie Zwei Bilder,… doch sie sind Farben nur Zwei Bilder, betrachten wirst du nie .. Ein Herz, das längst schon dir gehört Ein Herz, schlägt Rhythmus ganz in Harmonie Ein Herz,… doch ist’s ein Muskel nur Ein Herz, zerbricht deswegen nie … So viele Worte, drei Gedanken Sie drehen und verwirren mich Zwei Bilder und ein Herz Flüstern dir: Ich… trau mich nicht *
"Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel."
---"sehr fern hörte ich das Herz. Ich sammelte alle Aufmerksamkeit, die letzte Kraft, auf das erwarten der Agonie. Sie kam nicht. Ich verringerte mich nur unausgesetzt, und unsichtbarer Himmel, unsichtbare Horizonte, Raum, entblößten Formen, Wolken, Sterne, Raum, der zurückwich und ins Maßlose wuchs, zu kriechen, worauf ich lag, aber da war schon nichts mehr unter mir, und das Dunkel umhüllte schon nichts mehr"
~~~~~ Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das,was wir nicht tun.
Molière ~~~~~ Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.
Judy Garland ~~~~~ An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie eine glühende Kohle in die Hand zu nehmen, um sie nach jemanden zu werfen; du bist derjenige, der sich verbrennt.
Buddha ~~~~~ Der Zimmermann bearbeitet das Holz. Der Schütze krümmt den Bogen. Der Weise formt sich selbst.
Buddha ~~~~~ Wer ein Wofür im Leben hat, der kann fast jedes Wie ertragen.
Friedrich Nietzsche ~~~~~
So sieht´s doch mal aus, Herr Nietzsche. Ich bin dankbar für´s "wofür" :)