Denksprüche und Zitate
16.04.2012 um 12:09Die äußere Welt ist nur ein Spiegelbild meiner inneren Welt!
Königin_Rasta schrieb:Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...ich ergänze das mal mit: .....und vor allem auch nicht fühlen ( Im Sinne von Mitgefühl für alle Geschöpfe auf Erden ) :)
Keysibuna schrieb:Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen....Auch das ergänze ich mal noch :
Birkenschrei schrieb:Das Philosophischste, weil Aussichtsloseste und daher Mutigste:"Ich schäle, bis die Zwiebel weint."gefällt mir sehr gut, Dein Zitat! Trotz der eigenen Tränen, die dabei entströmen, weiterzumachen, das braucht Mut ja. ( Und ne grosse Packung Taschentücher ;-= )
Der comuter sagt neinöh, Zitat ? ;)
pad schrieb:Mir fällt auf das es viele gute Sprüche gibt, aber nur diejenigen sie verstehen, die sie nicht verstehen brauchen -.-Dann können ja diejenigen, die sie verstehen, sie denjenigen erklären und vorleben, die sie nicht verstehen ;)
Solita schrieb:"Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen.So lautet gewiss das Motto einer gewissen Filmindustrie... Schmunzel
Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich."