Denksprüche und Zitate
16.04.2012 um 12:09Die äußere Welt ist nur ein Spiegelbild meiner inneren Welt!
ich ergänze das mal mit: .....und vor allem auch nicht fühlen ( Im Sinne von Mitgefühl für alle Geschöpfe auf Erden ) :)Königin_Rasta schrieb:Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Auch das ergänze ich mal noch :Keysibuna schrieb:Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen....
gefällt mir sehr gut, Dein Zitat! Trotz der eigenen Tränen, die dabei entströmen, weiterzumachen, das braucht Mut ja. ( Und ne grosse Packung Taschentücher ;-= )Birkenschrei schrieb:Das Philosophischste, weil Aussichtsloseste und daher Mutigste:"Ich schäle, bis die Zwiebel weint."
Der comuter sagt neinöh, Zitat ? ;)
Dann können ja diejenigen, die sie verstehen, sie denjenigen erklären und vorleben, die sie nicht verstehen ;)pad schrieb:Mir fällt auf das es viele gute Sprüche gibt, aber nur diejenigen sie verstehen, die sie nicht verstehen brauchen -.-
So lautet gewiss das Motto einer gewissen Filmindustrie... SchmunzelSolita schrieb:"Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen.
Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich."