...jaja, Du weißt ja solche "Aussetzer" haben wir alle mal. :) (und daß von jemanden der an die große Liebe glaubt)
Die Liebe ist wie ein Glas wenn man es zu fest hält bricht es.... wenn man es zu locker hält verliert man es... und wenn es zerbrochen ist... kriegt man es nie mehr so hin wie es mal war.
Glaube nicht was Du siehst, es könnte eine Illusion sein! Glaube nicht was Du liest oder hörst, es könnte eine Lüge sein! Vertraue Deinem Herzen und Deinem Gefühl. Und bedenke immer, eine Tat verrät Dir mehr über einen Menschen als tausende seiner schönsten Worte!
Du darfst alles hinterfragen....ich kenne keinen größeren Zweifler als Dich! Und trotzdem mag ich Dich....also wenn das kein Beweis ist, daß Gläubige und Zweifler sich auch verstehen können! ;)
schöner Spruch. Aber ich glaube, wenns hart auf hart käme, würden mich und Key andere Sachen zusammenhalten, auch wenn die Überzeugungen uns trennen würden. ;)
....da wir ja aber nur Kämpfer sind die sich gut verstehen, werden wir uns auch weiterhin "bekriegen" was unsere Überzeugungen angehn. ;)