es ist so ohne dich, es ist so widerlich, ich will das nicht, denkst du vielleicht auch mal an mich? es ist so ohne dich, und wenn du einsam bist, denkst du vielleicht auch mal an mich? ich nähte mir ein' bettbezug aus der zeit, die wir hatten und trink mir alte wunden an, so tief. kein berg, den ich nicht versetzt hab - zog jede chance an den haaren herbei, um mein leben zu leben, so wild und so frei. es kommt so anders als man denkt, herz vergeben, herz verschenkt. es ist so ohne dich, ich finde es widerlich, ich will das nicht, denkst du vielleicht auch mal an mich? es ist so ohne dich, ich finds widerlich. ich will das nicht, denkst du vielleicht auch mal an mich?
Ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage wende! Es schenke Dir der Januar und ebenso der Februar und auch der Frühlingsbote März Gesundheit und ein frohes Herz! Dann führe Dir April und Mai die schönste Frühlingszeit herbei. Im Juni, Juli und August erfreue Dich an Sommerlust. September und Oktoberzeit vergehe Dir in Freudigkeit. November lasse sich ertragen, dann mögest Du im Dezember sagen als Lob und Preis des ganzen Jahres: Gottlob, recht schön und glücklich war es.