Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 19:50
@Keysibuna

Sie waren nie geschlossen ;)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 19:52
@sonnenfunke


Danke, aber dann frage ich mich wo diese verdammte Glück ist und bleibt?? ^^


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 19:53
Wo auf dieser Welt gedenkst du etwas zu finden, wenn nicht bei dir selbst? :)

Es ist alles da, nur die Erkenntnis fehlt. Der Vorhang ist noch zugezogen :)@Keysibuna


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 19:56
@sonnenfunke

Sry. Wo nichts ist da hilft auch kein Erkenntnis. Außer ich bilde mir ein das ich glücklich bin obwohl mein Herz ausblutet.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. Wo nichts ist
du hasst es erfasst. Denk dran du bist der Himmel, ganz gleich welche schönen weißen Schäfchenwolken oder auch dunkle, donnernde Unwetterwolken aufziehen, alle Wolken werden zerstreut von dem Licht und der Wärme der Sonne in deinem Herzen. Der Himmel mag im Leben oft veerdeckt sein, doch schon wenige Centimeter hinter der Wolkendecke beginnt wieder das strahlende und beruhigende Blau mit der Sonne, dem Mond und dem glitzernden Sternenhimmel der aussieht als hätte jemand Diamanten in Obsidian getaucht :)
All das in deinem Herzen. Der ganze Himmel und die Gestirne in einem heißen Tropfen deiner Seele.

@Keysibuna


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:07
@sonnenfunke

Danke für deine Mühe ^^

Aber was bringt mir die Beschreibung des Himmels wenn ich in einem dunklen Verlies sitze??

Die Vorstellung allein tröstet mich zeitweilig.


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:13
@Keysibuna

Das Verlies ist von dir ganz allein gemacht. Du hast es dir selbst gebaut. Willst du nicht mehr traurig sein, ist der einzige der es zerstören kann du. Hinter den Mauern wartet die unendliche Freiheit und der laue Wind der Beruhigung und Gelassenheit :)

"Wenn das Leben dir ein Bein stellt, tret ihm in den Arsch." (unbekannt)


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:17
@sonnenfunke

So ganz allein ist diese Werk nicht vollbracht, es waren viele Helfer und Umstände daran beteiligt.

Und es ist mir bewusst das sich dahinter die Freiheit befindet, und diese Wissen und die Tatsache das ich alleine nicht daraus schaffe entmutigen mich mehr.

Alles was das Leben bietet nimmt er sich doppelt und dreifach zurück!

Keysibuna


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:27
Ich kenne natürlich deine genaue Situation nicht aber niemand auf dieser Welt kann dir irgendetwas nehmen. Du bist ein perfektes wunderschönes Wesen voller Leuchten. Alles befindet sich in dir was du möchtest und wie soll dir etwas genommen werden dass du erschaffen hast und sich nur in dir befindet. Selbst wenn du deine komplette Persönlichkeit und dein ICH hergibst und/oder auflöst ist das was bleibt deine reine Essenz. Das was nichts und niemand nicht mal der Tod nehmen kann.
Vielleicht hilft dir das

@Keysibuna


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:47
@Keysibuna

Da ich jetzt ins Bett gehe empfehle ich dir noch mein Profil und das Video unten beim Gästebuch, vielleicht ist es für dich hilfreich.
Etwas allgemein um dich aufzumuntern und das Leben vielleicht aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten wäre das hier:

Youtube: THE SUNSCREEN SONG (Class of '99) | Baz Luhrmann - Everybody's Free To Wear Sunscreen (English CC)
THE SUNSCREEN SONG (Class of '99) | Baz Luhrmann - Everybody's Free To Wear Sunscreen (English CC)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Versuche einfach mal dich und deine Situation aus einem von dir entrückten Zustand zu sehen. Stell dir vor es gäbe ein zweites neutrales Ich in dir das sich alles anschaut und es ohne zu Bewerten ob gut oder schlecht einfach beschreibt und nachforscht :)
Gute Nacht und mögest du viel Kraft in dir wiederfinden, die nie verloren gegangen ist sondern einfach nur verborgen war :)


melden

Denksprüche und Zitate

02.08.2011 um 20:50
@sonnenfunke

Danke für deine Mühe, Worte, Aufmerksamkeit und guten wünsche. :)

Wünsche dir kein einzigen traurigen Moment in deinem Leben.

Gute Nacht.


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2011 um 00:08
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Alles was das Leben bietet nimmt er sich doppelt und dreifach zurück!
Definitiv!


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2011 um 00:17
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2011 um 01:29
...besser aufgekratzt als abgekratzt ...


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2011 um 15:03
Giorraíonn beirt bóthar.
(Zwei Menschen machen den Weg kürzer)


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2011 um 00:36
Stille kehrt ein.
Freier Raum ruhender Gedanken.
Fraglos liebend, pulsierend dein Herz.
Traumfelder entspringen durch mich in dir.
Traumfelder im Einklang.
Traumfelder der Urmatrix.
Sie erschaffen neu jene Welt,
wie sie seit jeher war.
Das leuchtende Feuer der Urmatrix
entzünde ich in dir.


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2011 um 07:38
Ich wollte lieben,
doch musste ich lernen zu hassen.


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2011 um 09:44
Hass wird nicht durch Hass geheilt, sondern von Liebe allein. Das ist ein uraltes und ewiges Gesetz.
(Buddhistische Weisheit)


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2011 um 09:51
Welch ein Gedränge und Getriebe
von Lieb und Hass bei Nacht und Tage
und unaufhörlich setzt es Hiebe
und unaufhörlich tönt die Klage.

Gottlob! es gibt auch stille Leute,
die meiden dies Gewühl und hassen's
und bauen auf der andern Seite
sich eine Welt des Unterlassens.

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2011 um 10:06
In jedem einzelnen Moment meines Daseinst öffne ich meine Augen und existiere. Und davor? Über all die Unendlichkeit hinweg, was existierte da? Nichts.


Anzeige

melden