Wenn dein Feind hungrig ist, dann gib ihm zu essen, und wenn er Durst hat, gib ihm zu trinken. Dann wird es ihm bald Leid tun, dein Feind zu sein. Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern überwinde es durch das Gute! (Römer 12, 17-21)
Oh, anscheinend jemand, der weiß was wirklich wichtig ist im Leben! Schönes Bibelzitat, und das auch noch zu Ostern! Da hast Du einen Pluspunkt bei einem bestimmten Menschen!
Sag morgens mir ein liebes Wort bevor du gehst vom Hause fort Es kann so viel am Tag geschehen , wer weiss ob wir uns wieder sehen Sag lieb ein Wort zur guten Nacht, wer weiss ob man noch früh erwacht Das Leben ist so schnell vorbei und dann ist es nicht mehr einerlei was du zuletzt zu mir gesagt was du zuletzt hast mich gefragt Drum lass ein liebes Wort das letzte sein Bedenke das letzte könnt's für immer sein
Geht doch! :) Danke. Ist ein super Spruch und leider verdammt wahr! Alles im Leben hat einen Sinn, und manchmal wissen wir erst nach längerer Zeit des Liebens oder Leidens wofür alles gut war. Aber gerade da steckt das Geheimnis dahinter und es ist gut so!
Die Gelehrten und die Pfaffen streiten sich mit viel Geschrei, was hat Gott zuerst erschaffen - wohl die Henne, wohl das Ei! Wäre das so schwer zu lösen - erstlich ward ein Ei erdacht, doch weil noch kein Huhn gewesen - darum hat's der Has gebracht.
Kämpfe um die Freiheit, zu Lieben, ohne verlangen, ohne Unruhe. Dann wirst du die Güte der Liebe erkennen, die auch der Geist von Unschuld ist, die erste Emotion, das stärkste Licht. Indianisch