Denksprüche und Zitate
15.12.2021 um 19:21Ich bin zu alt für diese Scheiße!
"Danny Glover"
"Danny Glover"
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Bertrand Arthur William Russell
Able_Archer schrieb:Mathematiker und LogikerDas eine würde das andere ja dann ausschliessen, auch. :)
Marianne48 schrieb:Oh jaaa! :Y:Unvergesslich. Karl Valentin und Liesl Karlstadt.
.lucy. schrieb am 13.12.2021:Danke!Danke und Dito! ;)
Ich wünsche dir eine sorgenfreie Weihnachtszeit,
einen märchenhaften Heiligabend und alles Glück dieser Welt im Neuen Jahr!
Marianne48 schrieb:Danke für Deine guten Wünsche... auch ich wünsche Dir geruhsame und frohe Festtage im Kreise DeinerDas wünsche ich dir auch von Herzen! :)
Lieben
Häresie schrieb:Vielen Dank, ich wünsche dir auch alles Gute und ein frohes Fest.Auch für dich dasselbe! ;)
Häresie schrieb:You can't put your arms around a memory.Nein, das geht leider nicht. :( Nur in unseren Träumen, manchmal.
Marianne48 schrieb:Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.Das stimmt wirklich.
(Friedrich Nietzsche)
„Only in Country music
you can compare an old pickup truck
and an old guitar to your wife
and turn it into a Country song
….thank God for Country Music“
Dierks Bentley
Interested schrieb:Das stimmt wirklich.Dieses Nietzsche Zitat kenne ich schon seit meiner Internatszeit, also seit ca. 60 Jahren. Im Laufe meines Lebens ist es mir immer mal wieder in den Sinn gekommen.
Marianne48 schrieb:Es stimmt wirklich!Nachtrag: Was beim Nietzsche ja nicht so selbstverständlich ist. :D