Denksprüche und Zitate
24.05.2021 um 20:11Wenn man nackt mit einer Geschwindigkeit von 87 km/h um einen Baum rennt, dann besteht die Möglichkeit sich selbst zu vögeln.
Albert Einstein
Albert Einstein
sidnew schrieb:Charles Addams ist der Cartoonist, der die "Addams Family" ins leben rief. Wundert mich von ihm gar nicht, der (wahre) Spruch. 😁Vielen Dank für die Info. Ich kenne sie halt nicht diese "Addams Family", nur den Namen habe ich schon da und dort mitbekommen. Dann ist wohl auch das Bild von dieser Family.
amtraxx schrieb:Wie bei so vielem, es kommt auf den Blickwinkel an...☝️Ganz genau so sehe ich das auch.
Marianne48 schrieb:Dann ist wohl auch das Bild von dieser Family.Ooooh nein! Das ist Heath Ledger in seiner berühmtesten und leider auch letzten Rolle als völlig unberechenbarer Psychopath "Joker" in
sidnew schrieb:Ooooh nein! Das ist Heath Ledger in seiner berühmtesten und leider auch letzten Rolle als völlig unberechenbarer Psychopath "Joker" inOha! Da habe ich aber ganz gehörig daneben gegriffen! :D
"Batman- The Dark Night".
amtraxx schrieb:Hmmm ist bestimmt eher so ein Deutsches Ding und bei euch nich so bekannt 🤷♂️Es ist wohl eher ein Generationen Dings, meinte ich. Wahrscheinlich kennen noch etliche andere Grossmütter/Grossväter diese Filme nicht.
Marianne48 schrieb:Wahrscheinlich kennen noch etliche andere Grossmütter/Grossväter diese FilmeIst eine Serie und erfreut die Menschen seit 1938 als Cartoon und 1964 war erste Serien Ausstrahlung... 🤫
amtraxx schrieb:1938 als Cartoon und 1964 war erste Serien Ausstrahlung... 🤫Mach mich nicht fertig, amtraxx. :D