Wie willst du sterben?
28.07.2016 um 19:09Angenehm
Kältezeit schrieb am 02.08.2016:So, dass ich keine Angst mehr vorm Sterben und dem Tod habe, indem ich das Sterben als Erlösung sehe.Als Erlösung würde ja bedeuten, vorher zu leiden, nee, das will ich nicht, lieber mit dem Gefühh, das erlebtt zu haben,was ich wolltre
Gnupf schrieb:Als Erlösung würde ja bedeuten, vorher zu leiden, nee, das will ich nicht, lieber mit dem Gefühh, das erlebtt zu haben,was ich wolltreNee, leiden mag ich vorher auch nicht... eher sollte es ein "hab genug gelebt und erlebt" sein.
Kältezeit schrieb:Nee, leiden mag ich vorher auch nicht... eher sollte es ein "hab genug gelebt und erlebt" sein.Wiir ollten nicht so viel darüber nachdenken und lieber leben, solange es dauert. Alrdngs ann es sseim, dass meine neue Tastatur hrute noch an einem schrecklichenWandunfall stirbt Ih bin nuur am korrigieren
Gnupf schrieb:Wiir ollten nicht so viel darüber nachdenken und lieber leben, solange es dauert. Alrdngs ann es sseim, dass meine neue Tastatur hrute noch an einem schrecklichenWandunfall stirbt Ih bin nuur am korrigierenIch hoffe für dich, dass du länger lebst als-wie deine Tastatur! ;D