Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:00
@iza-tai

@moric
und was machst du dann wenn dein sterbe vorgang bei der rückführung nicht so ausgeht wie du dir das "wünschst".gehst du dann unter,weil dein seelenleben nicht so will wie dein kopf?



DAS ist exakt meine Angst davor... deswegen habe ich mich bis heute nicht dazu entscheiden können... aber die Neugier wird immer stärker....

ABer wie kann denn grade der Sterbevorgang nicht in meinem Sinne ausgehen... lol... wenn ich einen Sterbevorgang sehe, der zu mir gehört, habe ich doch schon gewonnen ... LOL


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:00
@moric
für einen gefestigten menschen finde ich eine rückführung blödsinn.es gibt grenzen.aber jeder wie er will.immerhin ist dieser mensch gefestigt,egal was rauskommt.bei dir hört es sich für mich an als möchtest du hilfe bei diesem thema und verkraftest eigentlich die antwort nicht(egal was dabei rauskommt)
@JimboJoe
hat recht und es ist okay sich damit zu beschäftigen aber man muß auch leben!


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:04
Ach weißt du, hier behaupten immer so viele, dass sie gefestigt sind, sich im Griff haben und allen Versuchungen widerstehen können...

Ich gebe halt einfach zu, dass ich eben nicht in allem gefestigt bin, viele Zweifel in mir trage und auch noch heute tausend Fehler mache... jeden Tag sogar...

Und eine Rückführung will ich machen und ich tue es auch... irgendwann... ob ich gefestigt bin oder nicht:

Ich pfeiff drauf!

Und rede mir hier nicht ein, ich würde mich sofort von der nächsten Brücke stürzen, wenn die Rückführung etwas schief läuft für meine jeztige Gefühlswelt... da schießt du doch ein wenig über das Ziel hinaus...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:04
@moric
ABer wie kann denn grade der Sterbevorgang nicht in meinem Sinne ausgehen... lol... wenn ich einen Sterbevorgang sehe, der zu mir gehört, habe ich doch schon gewonnen ... LOL

nein,das ehe ICH nicht so.der,der dich holt,sagt dir wie du stirbst und nur weil du voher schon mal gestorben bist heißt das ja nicht das du auf die gleiche ART oder WEISE (jedes für sich) sterben wirst.die rückführung sagt dir nicht wie dein "neuer" tod aussieht.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:08
Auf Allmy will ich sterben. Wie sonst?


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:09
ICH habe schon gewonnen...meinte ich, weil ich ja dann für mich sagen kann... ES GIBT ein Leben nach dem Tod... mehr brauche ich nicht... wie mein neuer Tod aussehen wird, ist doch vollkommen unerheblich in diesem Zusammenhang...

Ist sehr persönlich das Ganze... ich werde meine Erfahrung dahingehend machen... dann kann ich mehr dazu sagen... vorher ist das doch alles nur Spekulation... von dir und von mir... ;-)


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:10
@moric
Und rede mir hier nicht ein, ich würde mich sofort von der nächsten Brücke stürzen, wenn die Rückführung etwas schief läuft für meine jeztige Gefühlswelt... da schießt du doch ein wenig über das Ziel hinaus...

nein,das würde ich nicht tun,ich halte nicht viel von selbstmord.ich habe auch tausend fehler und werde sie immer haben,das meine ich nicht.
du verfolgst eine neugier und ich versuche nur zu erklären das weiß wie viele menschen neugierig sind vom tod,aber wissen tust du es erst wenn es soweit ist und da bringt dich,meines erachtens,keine rückführung von sonst wo hin.du tust wahrscheinlich gut daran eher deine neugier zu erarbeiten.....


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:12
Hm... du hast noch keine Rückführung gemacht, denke ich... so wie ich...

Das eine Rückführung nix bringt, kannst du gerne annehmen... aber auch nur ANNEHMEN... ich tue mich immer schwer damit, etwas wissentlich zu behaupten, was ich nicht durch eigene Erfahrung untermauern kann... da fehlt sozusagen das Fundament...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:16
Die übertriebene leichtsinnige Neugier ist der Katze Tod, sagt man, und das wird auch wohl so stimmen... In einem Fass die Niagara-Fälle hinunter... ist ein gutes Beispiel dafür...

Aber... wenn wir unsere natürliche Neugier, die ich als gesund und auch dem Fortschritt dienend ansehe, immer im Vorfeld schon bekämpfen und ersticken, dann... so finde ich... stirbt man schon zu Lebzeiten...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:20
@moric
ich glaube, ich habe gefühlsmässig einen guten draht nach oben.nicht mehr nicht weniger.ich versuche mein leben nur anzunehmen und reifer zu werden.nein ich hatte noch keine rückführung und halte auch nicht viel davon.nur weil einige das schon gemacht haben,bringt es mich zum schluß "ich bin ich und nicht alle".ich muß nicht alles tun,was andere machen und glaube mir ich bin ein sehr neugieriger und wissbegieriger mensch aber mein gefühl sagt mir,halt dich zurück oder stopp hier ist eine grenze,vielleich passiert du sie später..........."später" können jahre beinhalten.
ich versuche nur meine gesunde neugier zu zügeln und nicht allem nachzugeben.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 12:47
Du musst natürlich nicht machen, was andere machen, aber ebensowenig muss ich anderen nacheifern, die in diesem Zusammenhang nichts tun... nur weil sie nichts davon halten (wie in deinem Fall) oder sich nicht trauen...

Oh je... wird jetzt aber arg zu einer reinen Rückführungsdiskussion... aber jetzt ist ja auch alles gesagt...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 14:40
Kurz und schmerzlos.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 14:49
mit 120, betrunken und auf einer frau.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 14:56
die zwei letzten antworten gefallen mir he he


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 14:59
@Velorium
Mit 120 Jahren kannst Du Dich nur noch auf einer Frau legen, wenn sie Dir dabei massiv hilft. Ich halte solche Akte dann aber schon für Nekrophilie.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 15:03
@Waldfreund

Das kannst du so nicht sagen. Wenn's so weit ist, werde ich mir meinen Kopf auf einen Affenkörper transplantieren lassen und mit diesem haarigen Schwengel allerlei affenkörperige großbrüstige Frauen primatieren :)


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 15:07
@Velorium
Meinst Du, das Du als Affe mehr Chancen bei den Frauen hast?

Jetzt weis ich warum sich so viele Männer für Frauen zum Affen machen. :)


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 15:08
@Waldfreund

Wenn das ein junger knackige Affe ist und die Frau auch halb Affe, halb Mensch ist, dann bestimmt! Bis dahin werde ich meinen eigenen Körper benutzen.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 16:31
Und ich hatte die Befürchtung offtopic zu sein.... während die hier über Affenbumsen reden


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 16:38
Wie willst du sterben?

gemütlich in meinem Sessel, umgeben von meinen Büchern


1x zitiertmelden