Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 02:25
Das ist ein Anfang.

Gute Nacht.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 02:26
Nee meinte dich nicht mit dem Suizidgelaber @ Doji.
Aber seien wir mal ehrlich, einer der keine Lust mehr auf sein Leben hat und sich ernsthaft umbringen will, der meldet sich nicht vorher bei Allmystery oder sonstigen Foren an und erzählt denen wie schlecht das Leben und die anderen Menschen sind.
Sie bekommen Mitleid und lehnen jegliche Ratschläge ab.
Es tut mir ehrlich Leid das es in unserer Gesellschaft noch Menschen gibt die nix positives sehen können und andere einen Ohr abheulen und nix an ihrer Situation ändern wollen.
Dann sollen sie halt das machen was sie für richtig halten (soll jetzt nicht so hart klingen, aber was anderes kann man dazu nix mehr sagen)


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 02:28
oder könnte die frage ebensogut heissen :
ich will tod sterben

?

t und d machen einen immensen unterschied,
nämlich einen unentscheidbaren

ebenso unentschieden und nichtbeantwortbar wie die threaderstellung

NIEMAND will sterben,
ausnahmen sind bei der menge der menschen nur natürlich, sowohl im extrem zum guten wie auch zum schlechten

buddel


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 05:38
Wenn ich sterbe dann nur auf zwei Möglichkeinen, entweder auf einem Schlachtfeld oder unter einer Frau.
Gruß Templer.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 05:39
Die beiden Sachen schließen sich nicht aus^^


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 06:18
@ Templer............
Warum unter.........und nicht über einer Frau ????????????

Und zum Thema: Sterben is so natürlich wie die Geburt.....
Irgentwann sind wir alle dran..........
Manche haben das Glück uralt zu werden.....(Joopi Heesters is jetz 103 oder 104 ?)
Und andere Menschen dürfen noch nicht mal die ersten Jahre erleben.........
Also jeden Tag schön genießen.......jede Sekunde könnte die Letzte sein.
Man kann sich garnicht jede Situation vorstellen wie wir auf die Schnelle draufgehen können.
Unser gesamtes Leben ist immer 50/50...................
Mit einem Bein immer in der Kiste !!!
Und wenn es soweit ist........


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 06:27
Der Heesters wird dieses Jahr 105 Jahre alt, und schaut sich gerade nach einer passenden Rolle um, dies nur am Rande:).

Und was starfire angedeutet hat sollten wir umsetzen, wir leben jetzt. Geht raus! Jagt euren Träumen hinterher anstatt auf den Tod zu warten, und morbide vor sich hin zu vegetieren.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 08:59
Tatsächlich habe ich mich hier angemeldet um einigen Leuten nahe zubringen in welchem Zustand ich mich befinde!
Das es solche Ausmaße annimmt, unglaublich. Das es manche gibt denen es erschreckt, was ich schreibe, verstehe ich nicht gabz. Hier ist das Thema, "Wie willst Du sterben!"
Mitleid erhaschen ist auch nicht die Frage, da ich keinen hier kenne. Gerettet werden wollen. Vielleicht, bin mir aber nicht sicher, warum auch?
Warum ich ein Kind gezeugt habe?
Weil ich naiv genug war um zu Glauben, das einzig und allein eine Familie das Auffangbecken der Gesellschaft ist. Hinzu ein Kindheitstraum der mich hat überleben lassen. Mein ehemaliger Therapeut würde sagen, ich bin Co- Abhängig.
Er hat recht.
Vielleicht ist es besser das Forum wieder zu verlassen.
Kann Euch nicht sagen was ich hier wollte, höchstwahrscheinlich nicht allein sein und Dinge mitteilen die mir wichtig erscheinen.
Meine Ex, mit der ich ja zwangsläufig auch noch zusammen lebe, hat auch Wind von der Sache bekommen und wollte mich einweisen lassen. Da sie aber die Problematik kennt, hat sie es sein gelassen. Nun ist die Luft sehr dünn geworden und ich habe nur ein Gedanke. Wie auf Seite siebzehn geschrieben:
Die Flut


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 09:06
@Homless

Hab mir ehrlich gesagt deine komplette Problematik nicht durchgelesen. Habe nur deine Selbstmordgedanken die das Resultat einer Beziehung sind mitbekommen. Dein Hilfeschreie der hier durchs Forum hallt, sollte man schon ernst nehmen, aber das einzigste was du brauchst ist Hilfe. Wenn sich deine Selbstmordgedanken wie auf Seite 17 schon konkretisiert, ist es wohl höchste Eisenbahn das Ruder in deinem Leben noch einmal "rumzureißen". Lass Dir helfen.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 09:08
@homeless

Du schreibst:

Tatsächlich habe ich mich hier angemeldet um einigen Leuten nahe zubringen in welchem Zustand ich mich befinde!


und

Mitleid erhaschen ist auch nicht die Frage, da ich keinen hier kenne

Das eine, schliesst das andere nicht aus! Auch fremde Menschen geht sowas Nahe, wenn sie sowas lesen/hören/sehen - da kommt das "Mitleid" von ganz automatisch. Der Zuspruch, das gute Zureden, das Ablenken (von den Gedanken) usw.
Aber du nimmst es nicht mal auf!
Ich hab hier noch kein einziges "Danke" von dir gelesen und da sag ich mir "Nö, ist nicht".

Leute wie du lassen mich, so hart es klingt, kalt! Bei euch kann man sich schwarz reden, mit den Ratschlägen etc. - Da erreicht man nicht mal 1%. Da ist mir meine Zeit zu schade...

Beschäftige dich weiter damit, was du tun willst, aber dann lass fremde Menschen da raus, die sich anfangen Sorgen zu machen!

---

wer sich permanent mit seinem eigenen tod beschäftigt
hat meiner meinung nach n schaden

Da muss ich buddel recht geben,anstatt sich mit dem Ableben zu beschäftigen sollte man sich lieber dem Leben widmen

DAS sehe ich ganz genauso!


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 09:17
@homeless
Mag ja sein das du gerade am totalen Tiefpunkt im Leben angekommen bist.Hab ja auch deine Kommis gelesen...
Aber findest du es nicht gerade schon mal ok für dich das du im Net hier ne Seite gefunden hast wo man dir mal wieder zuhört und wo du deinen Kopf mal freipusten kannst????
Fang mal wieder ganz unten an und erfreu dich einfach daran das sich ein paar Leute um dich Gedanken machen und dir noch versuchen gute Tips zu geben.
Und dann nutze mal wieder den Tag....geh bei schönem Wetter wie heute raus in den Wald oder so und genieße Frischluft.......und blas dir mal wieder den Schädel frei......dann sauf dir einen,.......heul dich aus........atme durch............und datt Leben geht weiter..........
Schönen Gruß von einem der sich gerade mal eben 5 Minuten seines Lebens Gedanken um dich gemacht hat:):)


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:08
hehe! ich beschäftige mich auch mit meinem tod. jedoch nicht in dem sinn wie homless!
für mich ist der tod mein freund, denn er zeigt mir jede sekunde meines lebens wie lebenswert mein leben ist.
o.k.ähm... ich hab möglicherweise auch einen schaden. aber nicht weil ich mich mit meinem tod beschäftige!

@homless, dir wollt ich noch sagen.
ich habe mich nicht nur 5min mit deinem problem auseinander gesetzt sondern für einen mir unbekannten sogar relativ lange. ich hab überlegt ob das was ich dir gestern da gelassen hab in so einem fall wie du einer scheinst auch gut ist. nach langen hin und her bin ich zu dem entschluss gekommen. ja es war gut, ansonsten hätte ich es ja nicht geschrieben.
gut war es aus dem grund, da du ja wie du sagst kein mitleid brauchst. was du zu brauchen scheinst sind leute die dir zu hören. zugehört hat dir ja jeder von hier, mitleid haben dir viele gegeben daran sieht man das in allmy im grossen und ganzen keine unmenschen unterwegs sind. warum willst du jetzt wieder davon laufen? wie es scheint weil du es gewöhnt bist. ein tip möglicherweise wirst du auch diesen nicht brauchen, jedoch hör ihn dir einfach mal an.

dreh dein leben um, beginne damit das du den leuten welche du um hilfe gebeten hast zeigst das du kein davon läufer bist. als nächstes stelle dich deinem problem: eröffne eine seite in der es um leute am rand der gesellschaft geht. du kannst auch jemand bitten dies für dich zu tun. du wirst entdecken das es einige menschen gibt die so oder ein ähnliches problem wie du haben.
der rest wird sich von sebst in ein positives lot bringen.
mach dir ein motto "wie nach regen kommt sonnenschein" oder so.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:28
@homeless

Der Tod ist eine Tür, durch die du gehen kannst. Diese hat aber auf der anderen Seite keine Klinke wodurch du wieder zurückgehen könntest. Sicher ist, das eines Tages jemand daran klopft um dich hinein zu bitten. Alleine in den Tod sollte man nur gehen wenn man Abgeschlossen hat. Wenn man alles erledigt hat. Probleme nur durch Suizid hinter sich zu lassen ist sich selbst zu belügen. Diese Probleme bleiben und deine Angehörigen haben dann damit zu kämpfen. Ich denke, du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:31
Ich möchte mal an einem Schlaganfall sterben - da spürt man auf einmal einen kurzen schmerz im kopf - gut man denkt sich nichts dabei . Dann hat man vieleicht kopfweh und einem wird schwindelig - dann legt man sich hin , schläft ein - und wacht nie wieder auf .
Natürlich darf man das ganze nicht überleben , weil man dann echt schwerstbehindert ist .
Muss aber ein schwerer Schlaganfall sein - also eine geplatzte Ader im Kopf .
Ein leichter Schlaganfall ist einfach nur blöd .


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:34
Natürlich darf man das ganze nicht überleben , weil man dann echt schwerstbehindert ist

Hättest du das jetzt nicht noch geschrieben, hätte ich dir "Viel Spaß" gewünscht, wenn du den Schlaganfall überlebst und danach einseitig gelähmt oder sonstwie "behindert" bist ...


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:38
polarheld...für diejenigen die sich das anschauen müssen ist es schrecklich...


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:43
klar - wie gesagt - man muss daran auch sterben .
Ich weis wie das sein kann . Mein Vater hatte einen schweren Schlaganfall und ist jetzt im pflegeheim .
Aber ich war dabei als es geschah und er fast starb - das war eigentlich ne recht friedliche Angelegenheit .
Es war halt furchtbar als er in der Früh da sass und gelähmt war und nur lalend sprechen konnte .
Puh will gar nicht daran denken :(


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:44
ja aber für die hinterbliebenen ist es immer schrecklich, egal wie wo oder wann.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:46
Es ist feige, die anderen mit all dem zurückzulassen!


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 12:46
polarheld...ich habs auch mitgekriegt...bei meinem Vater....es war soo schlimm..und diese Bilder haben sich in meinem Kopf eingebrannt....
aber gut...der Tod gehört dazu, da wird keiner gefragt...


melden