Smalltalk
01.05.2008 um 22:58Und jetzt läuft Familiy Guy auf MTV !
Prometheus schrieb:Julia Roberts kann nicht schauspoilernpffffffffffff welch lüge....in mary reilly war sie weltklasse
GilbMLRS schrieb:Tödlicher Männertag wars......grad klingelte Piepser, ein lapidares "Ausleuchten" als Durchsage, wir kamen an, lag ne Leiche auffer Straße, ein Fahrrad daneben, wir das ganze Szenario ausgeleuchtet und den Verkehr angehalten.......ich steh so am Scheinwerfer, da hör ich es quietschen, ich schau hoch, seh ich nur Scheinwerfer eines PKW rumeiern und zwei meiner Kameraden fluchtartig zur Seite springen.....Ich hatte auch bereitschaft, wir haben einen ausm kanal gezogen, ich bin mal wieder froh ihn nicht gefunden zu haben aber wie es aussieht betrunken beim pinkeln übergewicht bekommen und jetz tod!
Einer hat den andern gepackt und beiseite gezogen, sonst hätten wir zwei weitere Tote gehabt......das Auto kam runtergerollt, ein Kamerad und ich stürmten zu dem Auto und hätten diese Schlampe fast aus der Karre gezogen.......heizt mit min. 120 ne 50er Straße runter und erwischt um nen Haar noch zwei Kameraden......der Alten is die Fresse eingeschlafen, als wir ihr befohlen haben (seeeehr laut), das Auto auszumachen und auszusteigen......sie stand dann wie im "Stillgestanden" neben ihrem Auto und die Pozilei kam hochgestiefelt....aber die Höhe war ihre Aussage, nachdem wir sie angeschnauzt haben "Ich war am ausrollen".......da musst ich mich zammreißen, weil ich kurz davor war, auszuholen, so eine dreiste Frechheit, dann noch so dumm versuchen, das zu rechtfertigen.......