Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

08.04.2008 um 21:04
Boah Dextar is ne prügelnde Erstklässlerverwaltende Zensierglatze


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:06
Tjahaha so bin ich halt:D


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:07
*Dextar an den Haaren zie*


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:08
Was macht ein diabetischer Epilleptiker, bevor er stirbt?

Den letzten Zucker :D:D:D


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:08
Ey wie konntest du meine unsichtbaren Haare sehen ? *aua*


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:18
Das mit dem Naseblutigschlagen sollte ich morgen auch mal anwenden....aber für ganz andere Vergehen, nämlich dafür, dass ich heute von 2-4 Klassen(anti)kameraden in die Pfanne gehauen wurde und statt einer 2 eine drei bekommen habe....aber ich begnüge mich damit, ihren Feierabend um eine halbe Stunde hinauszuzögern, indem ich die drei Kilometer zur Turnhalle morgen ganz einfach zu Fuß zurücklege und da ich vom Sport befreit bin, habe ich nix zu verlieren und wir fangen immer erst dann an, wenn alle anwesend sind....zu dumm, dass ich auch noch die Mittagspause ausnutzen kann und somit den beabsichtigten Schulschluss so sogar um eine ganze Stunde torpedieren kann, wie die es heute mit mir gemacht haben :}

Hachja Rache ist Blutwurst.


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:19
Hehe viel Glück dabei;)


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:21
nadann is doch alles okay wenn du nen bzw einen grund hattest und er es provoziert hat


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:22
Eben ;) Grundlos schlage ich niemanden


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:25
Aber du findest immer n Grund also kannst du jeden Schlagen und findest es gerecht ;)


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:26
sers mideinander


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:26
Nöö Refarion;)


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:28
@ DeX die schwuchtel nervt immer noch ^^


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:29
aber der grund is da ^^
ich als nicht schläger/schlägerin
muss dann leider recht geben :)


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:30
loool @tioz & nuckel :D


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:35
Naja ich finde Naseblutigschlagen birgt zwar ein prima Genugtuungspotenzial aber an seiner Stelle hätte ich ihn mal so richtig lächerlich gemacht und bloßgestellt so richtig vor versammelter Mannschaft :D

Boah wir waren heute in einem Klassenraum, dem man ansah, dass dort BVJ Unterricht hat...kleine Anekdote.

Unsere Berufsschule besteht aus zwei Gebäuden:

Altes Gebäude: Vornehmlich Gestalterklassen und IT-Berufe.

Neubau: Handwerksberufe, BVJ und BFS (Berufsfachschule)

Soo die Räume im Altbau sehen folgendermaßen aus: saubere Wände, Fenster, durch die man versehentlich rennen könnte, weil man sie nicht als solche wahrnimmt, intakte Technik und gut ab und zu mal bemalte Tische aufgrund überlaufender Kreativität der Gestalterklassen aber sonst is alles sauber, ordentlich und intakt.

Bevorzugte Farbe (der Schülerkleidung) im Altbau: schwarz, Musik: Metal in den dunkelsten Variationen dominiert und der IQ liegt im Allgemeinen überm Siedepunkt.

So, heute war da ein Raum, in den wir sollten, besetzt....kein Problem, gingen wir also in den Neubau...mir schwante Schlimmes aber ich hatte Hoffnung, dass alles nich so schlimm ist.

Neubau: bevorzugte farbe: bunt, HipHop deutlich in der dominanten Position, BVJ übertönt alles mit sinnleerem Gegröhle und der IQ erweist sich als Stolperfalle weil kniehoch.

Nun gut, wir suchten uns also einen Raum im Neubau...und siehe da, wir fanden einen.......die Wände waren beschmiert, auf einer Bank stand "Deine Mutter", die Technik hatte wohl mit Absicht keine Knöpfe, die Banken waren ramponiert und mit graffitiähnlichen Schmierereien verziert und am Fenster klebte Kotze. Nungut, kann man ja die Jalousien zu ziehen...taten wir auch, da merkten wir, dass sogar die Perlenschnüre zwischen den einzelnen Lamellen zerrissen waren.

Und der Polylux stieg auch regelmäßig aus :D


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:39
lol da freut ma sich ja als angehender Fachinformatiker ^^


melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:44
ROFL hier zum Thema BVJ, wer sie nich kennt, DAS is die Normalität :D

Youtube: BVJ-Schüler
BVJ-Schüler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smalltalk

08.04.2008 um 21:48
og armes Deutschland


melden
melden