Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

09.12.2007 um 02:35
achso doch ned strip Poker^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:36
ne neee sowas mach ich nich und wenn dann nur mit damen und keine anderen jungs dabei ^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:37
hätte aber fast nen anderen jetzt ehemaliegen kollegen heute eine rein ge..........


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:39
ge...............?


uiuiuiui:D


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:47
jup der hat ne scheiss einstellung jetzt gewonnen frauen sind ja nur noch zum f.... da und für sonst nichts das heisst der fährt zu ihr hin die machen es er geht das war es und möglichst noch in der nähe damitz der weg nich zuweit bzw zu teuer is


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:51
Ich verstehe ja gar nix^^

gleich boxen^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:53
ne ich nur denn eine weil es ne scheiss einstellung is was soll das sowas zusagen ich sagte zu ihm das is ne einstellungs sache das der eine meint frauen sind nich nut dafür da und der andere sagt frauen sind nur dafür da genauso wie man klauen tut oder nich is ne einstellungs sache oder nich und der meinte dann ne is es nich ich fing dann an etwas lauter zu werden weiol das schwachsin is was der labbert


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:55
achso jetzthab ichs also der meinte frauen sind nur zum f....... da^^

richtig nuckelsche hast du gut gemacht^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 02:58
ausser dem musst du dir das so vorstellen ich wurd nur sauer allso nich direckt ran bin der letzte der sich bei sowas einlässt nur der hat launen nen beispiel zwei mädels beide nen freund er höret vom kollegen der dabei war die eine tränt sich nich okay nimm ich die ander da is schon der erste punkt dann öfters getroffen schaut die andere an und sagt ihr ich liebe dich die waren nichmal zusammen 2 punkt dann sagte sie du bist nich mein tüp der geht der voll hoch schmeisst die aus der wohnung und im flur heult er der einen hinterher 3punkt drei tage danach heult der immer noch wegen der einen wenn du denn besser kennen würdest wüsstest du was ich meine


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:00
jap genau das meinte ich
und frauen sind nich nur dafür da auch für andere sachen sind nich anders wie wir männer auch allso was soll das dumme gelabbere da bin ich echt hochgegangen die freundin meines bessten freundes hat mich zurück gehalten deshalb
dann macht der mit einer schluss weil er meint die wohnt mir zuweit weg das lohnt sich nich wenn ich soweit fahren muss nur damit ich sie mal f......en kann hallo was soll das wäre da echt in dem moment hochgegangen und mich auf denn gestürtzt


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:04
naja sollche arschlöcher macho typen gibts nuckelsche ich frage mich immer wo sie ihre freundinnen herkriegen^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:11
du liebes das frage ich mich auch unbedingt liebes was ich wohl falsch mache und die anders aber das is schon echt heftig


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:15
jap das ist aber echt so welcher typ frau geht mit so einem mann?
was erwarten die denn?^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:15
ja aber irgendwas müssen sie wohl richtig machen sonst würde ich nich sorry jetzt so blöde sachen immer hören wie ich stehe auf styler oder sowas wie ich stehe auf badboys ich meine bei sollchen einstellungen da explodiere ich echt und wenn die dasnn noch so reden so abwertend in meiner gegenwart und mich dann niemand zurück hält springe ich diesen leuten an die kehle


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:16
ich weiss es nich was die erwarten aber wenn frau mal mehr auf denn charakter achten würden ja liebes und nich soviel auf das aussehen oder sagen wir denn größten teil würden die vieleicht auch nicht so oft verarscht werden oder


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:18
ich meine ich habe immer soweit ich gedacht habe mir gedacht frau mag mann der (einfühlsam is, gefühle zeigt, ihr zuhört, mit ihr unternimmt,treu. ehrlich is, ) so sachen halt dacht ich immer


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:21
naja das sind meistens frauen die auf ein IQ unter zimmertemperatur haben also kannste auch ned so ernst nehmen^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:23
ich würde eher sagen unter dem gefrierpunkt passt wohl eher


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:24
jap genau traurig aber wahr^^


melden

Smalltalk

09.12.2007 um 03:25
und das is wiegesagt etwas liebes wo ich hoch gehe wenn ich so leute über frauen so abwertend sprechen


melden