Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

06.04.2008 um 19:55
die kunst DAHINTER versteh ich jetz au net ausser dasses groß is

Anzeige
melden

Smalltalk

06.04.2008 um 19:56
...stell dir mal vor, du läufst durch die stadt und sieht überall bilder, tags und sticker von dir und du hast Fame..unter den writer der satdt wirste anerkannt

Stell dir mal vor, du hast ein Haus und aller Furz lang kommt ein Idiot und schmiert seine Tags da dran.


1x zitiertmelden

Smalltalk

06.04.2008 um 19:58
is klar aber pack das erstmal so nen style zu entwickeln..versuchts doch mal...malt doch mal nen piece...ohne abzumalen..komplett was eigenes

dann sowas noch mit der dose anne wand zu bringen ohne zu drippen, so das es sauber ist...dazu noch in tiefer nacht wo man kaum was sieht.

fettes bombing, geiler style an nem geilen spot....so muss das sein!


1x zitiertmelden

Smalltalk

06.04.2008 um 19:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Stell dir mal vor, du hast ein Haus und aller Furz lang kommt ein Idiot und schmiert seine Tags da dran.
gott....fette bombings und tags klatscht man doch net an ein privates haus..wir sind ja nicht im dorf^^


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:04
Schon die Ausdrucksweise dieser Sprayer schreit geradezu nach 36 Monaten Knast. :D


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:04
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:is klar aber pack das erstmal so nen style zu entwickeln..versuchts doch mal...malt doch mal nen piece...ohne abzumalen..komplett was eigenes

dann sowas noch mit der dose anne wand zu bringen ohne zu drippen, so das es sauber ist...dazu noch in tiefer nacht wo man kaum was sieht.

fettes bombing, geiler style an nem geilen spot....so muss das sein!
das wars ich kann gar kein Deutsch mehr^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

06.04.2008 um 20:06
@despo

Wir auch nicht, mach dir nix draus.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

06.04.2008 um 20:07
Mein kleiner Bruder is auch son Sprayertyp und stolz drauf, hab ihm spontan verboten, in meinem Viertel sowas an die Wand zu klatschen sonst isser seinen Schlepptop los ^^ Noch wirkts!


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:15
Ich finde Grafittischmierern sollte man die Hände abschlagen. Das ist keine Kunst, das ist Höhlenmenschmanier, sich auf Wänden in grellen Farben zu verewigen.


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

06.04.2008 um 20:17
Lol Marquis, meinst nicht ich sollt meinem kleinen Bruder noch ne Chance geben :D


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:17
ROFL :D

nich abschlagen....brechen, zertrümmern und sowas aber nich abschlagen....immerhin können die dadurch verbluten :D


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:18
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich finde Grafittischmierern sollte man die Hände abschlagen. Das ist keine Kunst, das ist Höhlenmenschmanier, sich auf Wänden in grellen Farben zu verewigen.
typische vorurteile >.>

lern ertsmal die hintergrunde von "schmierereien" kennen


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:20
Natürlich.

Warst du mal in Ostberlin? Guck dir mal Friedrichshain an, Ostkreuz oder Bahnhof Warschauer Straße. Voll hässlich und versifft überall dieses Gekrakel.


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:20
!


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:20
Und es schaut auch niemand hin, es sind eh 10 Schichten übereinander und kaum was zu erkennen.


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:20
lern ertsmal die hintergrunde von "schmierereien" kennen


brauch ich nich, ich seh die, die gefallen mir nich, ich hasse die.

Ganz einfach, könnense in ihren eigenen vier Wänden machen oder sich Flächen dafür mieten oder sich engagieren lassen (durch sowas könnten die ja auch noch Geld machen aber dazu müsste man ja denken können) aber es will nich jeder sehen und deshalb hat es nich da zu sein, wo es jeder sehen kann.

Es sei denn, die Eigentümer geben ihr Einverständnis.


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:22
-.-"

wir koennten darüber seitenweise diskutieren.

lassen wir es lieber sein....ihr hasst graffiti, ich nicht...so..damit ist die diskusion beendet!


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:24
Die machen das sogar an historische Gebäude, an Kirchen oder alte Staatsgebäude, oder so. Gar kein Respekt vor Kultur. Wenn die das in ihren Hinterhöfen oder Jugendzentren machen ist das doch ok, aber wir müssen mindestens einmal in der Woche was von unserer Schulwand kratzen. Und ich arbeite an einer Behindertenschule, das sind nicht UNSERE Schüler die da am Wochenende nachts saufen.

Und geachtet der Tatsache dass wir auch Schüler haben die sowas wahnsinnig macht, Autisten z.B. die panische Angst vor den Fratzen haben die dann da an den Wänden prangen.


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:31
Habt ihr nichts besseres zu tun,als im ST eure Gehirnzellen einzuschalten ? oO


melden

Smalltalk

06.04.2008 um 20:36
Unsere Gehirnzellen laufen doch nur im Standgas.


Anzeige

melden