Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

23.03.2008 um 14:42
#prom

jetz kapier ich deinen post erst :D

du hattest das auf einer bilder dvd (hab das überlesen), ich dachte die ganze zeit du hattest einen film geguckt mit bösen teddybären und hattest später dann einen eintrag in allmy gefunden der auf den film zutraf *lol

ich dachte an die "ewoks" :D


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 15:17
wieder daaaaaa ^^
wochenende überlebt und alle drogen vertilgt :D


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 16:17
damn war ich gestern voll.


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 17:42
Wer das liest ist kein Analphabet

^^

Moin


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

23.03.2008 um 20:17
guden abend
Ich guck jetzt King Kong, ich find das so schön wenn die Naomi so kreischt. Hachja...

Gestern hab zwei Horrofilme geguckt. Stay Alive und dann diesen Zimmernummerfilm. Room 13soundso. Ich fands gut.


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 20:29
ich hab gestern Sie leben geguckt, ich liebe diesen Film


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

23.03.2008 um 20:47
den kenn ich noch net, um wsa gehts denn. Ich könnt ja googeln, aber von dir kommt das bestimmt nicht so trocken rüber.


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 20:49
...kennt einer "Behind the mask"?!


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 20:56
wiki ist am besten faya:D

Wikipedia: Sie leben!


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 21:28
boah Feierabend ist sowas tolles unglaublich!


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 22:17
Und Griechenland wird niemals Europameister Desponia, vergess' das mal wieder ganz schnell :D


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 23:23
Wenn Griechenland Europameister wird, lass ich mir den kleinen Finger abhacken :D


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 23:35
Denk drann:"Futsch ist Futsch!"


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 23:36
Scheiß drauf, ich hab` danach noch 9 gesunde Finger, mit denen man auch einiges anstellen kann ^^


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 23:43
Schwachsinn Futsch is Futsch, hast du four Rooms nicht gesehen, da gehts nur noch ums Prinzip, so was kann man heute ohne langes gezedere wieder annähen!


melden

Smalltalk

23.03.2008 um 23:50
:D
Ich muss dem König Recht geben...


melden

Smalltalk

24.03.2008 um 14:38
moin dudes !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

24.03.2008 um 15:17
wenn er nicht wieder angenäht werden kann, lässt sich mit dem stummelchen vielleicht imponieren...


melden

Smalltalk

24.03.2008 um 16:22
Greenline
hi leute ich muss sagen, das allmy wirklich was dran ist denn leute zu verarschen, mun muss ja das volk dum verkaufen ,und in zeiten des internet ist das schwieriger, deswegen wurden bestimmte foren beobachtet

oder es wird aktiv unter nommen ,die leute zu lenken mit des info

bei allmy merckt man das, denn jeder der nicht eine algemeine mainstraem meinung hat enweder runtergemacht wird oder ins laecherliche gezogen wird.

was mir auch aufgefallen sind das bestimmte useer wie der König_Rasta und capspauldin irgendwie die gleichen sind, vieleicht irre ich mich auch da.

oder es kommt einen vor das von bestimmten stamm user doch irgendwie die gleiche person dahinter sitzt und die leute verarscht oder aus fragt?

genau so wie manche user da sind leute ins lecherliche zu ziehen wie polypiron.

genau so auch viele modes und stamm user wie deathhurtzmk2, zeigt mir das hinter allmy doch vieleicht eine staatliche struktur dahinter steckt, wie einige mods.

fackt ist allmy verascht die teenys und smmelt infos fuer bestimmte zwecke, was das sein koennte sollte man selber ein bild machen.
schaut euch doch doors mal an, der versucht immer alles zu verharmlossen

und wenn man sich das ne weile duch liest merkt man das bestimmte juser von mehren leuten benutzt wird, oder das sie mal so sagen und dann mal was anders meinen und nach jaren was ganz anders vorteeuschen,

merkt man das man dort nur verarscht wird

wer sozial kritisch ist wird eh ruter gemacht oder geloescht.....



soory fuer meine schreib fehler.
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?s=f75af651a40e8cfa4e2ee0aff65b4f82&showtopic=41&st=60&#last
Auf:


melden

Smalltalk

24.03.2008 um 16:25
stimmt doch und Jafrael ist ein BND Agent^^


melden