Ist im Übrigen eine empfehlenswerte Haltung, sollte man mal nen Tritt von ner anderen Seite bekommen tut´s nur noch halb so weh...meine bisherige Selbsterkenntnis :
Dämlich, biologische Kohlenstoffeinheit mit Dickschädel und Plattfüßen, pass also ganz gut in ne Kleinstadt oder auf´s Land, wobei ich meiner Wirkung als Landplage nochnicht vollständig bewusst bin, käme also auf einen "Umsiedlungsversuch" an...
@McLeod: Ouh. :| @DieSache: Ja,was das wehtun anbelangt: Mich kann man mittlerweile gar nicht mehr !:D Also geb ich dir vollkommem recht. Selbstironie schadet ja bekannterweise nie^^
Hm ET wäre für mich biologisch logisch interessanter, aber ich und Technik sind zwei ganz unvereinbare Welten. Aber eines weiß ich, dein Studium ist wenigstens was mit Zukunftsaussichten, wie lange brauchst denn noch Hochländer ?
Wie jetzt alle weg, zockt ihr jetzt alle oder seid´s ihr geflüchtet Haaaaaallllllooooo...ok, dann geh ich halt auch wieder off, meinen Kater, oder das heimische Dreibein ärgern, bis dann und der restlichen Allmy-Geeinde ne gute und erholsame Nachtruhe !
Habe die Ehre, die Windpocken und die Masseren, gute Nacht !
Ich bin nun wieder da. !:) Man ich kann die vielen Zeitschriften echt nicht verstehen,dass sie Mission Perseus so eine niedrige Wertung(naja eigentlich ist sie okay,hat aber eine viel höhere verdient9 gegeben haben !:|