Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

31.01.2008 um 21:43
Zumindest kann man dann sagen, dass der Ausweis schonmal gebrannt hat :D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:43
Bei deren Zustand würden sie das wohl nicht interresieren !:D:D:D:D:D
Aber wenn sie dann plötzlich wieder nüchtern aufstehen und nur noch ein Häufchen Asche vor sich sehen hrhr :}


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:45
Achso, falls mein Kollege hier grad mitliest.....

Hallo Marko, wenn wir morgen zu TKW fahren, fahren wir dann an der Keksfabrik in Kahla vorbei? Ich brauch nämlich wieder was zu naschen......wenn die Antwort ja ist, dann lauf einmal um dein Haus, wenn die Antwort nein ist, dann nimm dein Auto und fahr einmal um dein Haus.....wenn du es noch nich weißt, dann steig ins Auto, fahr ums halbe Haus, steig aus und lauf wieder zurück.....bis morgeeeeen


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:46
meine güte ich weiß gar nicht was ihr gegen meine

wunderschön

verziert6e smalltalk seiote hattet.

Schöne Musik , Nette Frau im hintergrund!^^


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:46
Oh einer aus deiner Saufgemeinschaft:D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=AdVVbYaRoOs

der blick vom typ im hintergrund is göttlich :D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:48
Saufgemeinschaft? Ich saufe nich....hab mich das letzte mal 2005 so richtig abgeschossen...man war das übel, konnte eine Woche lang nix mehr essen....au weia, das war so schlimm, sowas bleibt im Gedächtnis.


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:50
Schöne Seite hammelbammel? Das schaut doch aus als würde seine Hand darin verschwinden, wo sie ihr Mittagsessen rauslässt oO


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:50
Oje:| Muss sicher schlimm gewesen sein.

Kann mir jetzt jemand sagen,was "Ausweis brennen" bedeutet ? Ist es eine Metapher ?:D:D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:55
Mein Gott Ausweis brennen...die sind besoffen, ich wollte völlig hacke mal ne Decke anzünden das darf man alles nich so ernst nehmen, wenn man hacke is, dann erzählt man nur noch Stuss......das is wie, als wenn man aus einem Taum aufwacht und irgendwelchen Müll labert, weil man noch halb im Traum festhängt.


1x zitiertmelden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Decke anzünden
looooooool :D

Du meinst wohl "Halbschlaf" ;)
Ich frage mich,was ICH wohl erst fürnen stuss erzählen würde :D:D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:58
@Dextar

Na ich hab das so verstanden dass die von dir wollen, dass du ihnen nen Ausweis druckst.. Wahrscheinlich >18 oder so? :D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 21:59
/dateien/uh41119,1201813157,waah


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

31.01.2008 um 21:59
au weia, das war so schlimm, sowas bleibt im Gedächtnis.

wenn es ihm gedächtnis blieb, kann es nicht so schlimm gewesen sein.


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 22:01
@TanTara:
Also keine Ahnung,womöglich:D:D

Ei da ist ja mein besoffener Kumpel wieder online...mal gucken was der nun schreibt:D:D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 22:02
Gibt so einfache Methoden...man geht mit den Leuten weg und einer, der >18 is, sollte einem ähnlich sehen....nur ähnlich. Tja, dann sollte dieser noch einen Führerschein haben...den Führerschein bekommt dann der jüngere, der Security-Gorilla, der standardmäßig geistig ziugunsten der Panzerung abgerüstet is, schaut nur aufs Geburtsdatum und mal kurz aufs Foto...und zack konnte man eine Identität auf zwei Personen aufteilen......aber besoffen kommt man nichmehr auf solche Einfälle oder auf noch genialere :D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 22:03
Mensch sator, mir blieb nur die Woche danach im Gedächtnis....alles, was vorher war, kenn ich nur aus Erzählungen.


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 22:03
Gilb du und deine geilen Theorien !:D:D:D

Moment ich schick euch mal den Verlauf:D


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 22:04
tanbtara deswegen ist das ja auch so eine nette frau!! :D ^^


melden

Smalltalk

31.01.2008 um 22:05
Theorien? Das is alles praxiserprobt.


melden