Beleidigung hin oder her ich bin kein Gamer du auch nich, du bist der Cheater-Dieter (wow, das passt ja sogar zu deinem Nick :D:D:D) nänä nänä näää näääää
Brr....falls ich dich doch dort auf irgendeinem Server ZUUUUFÄLLIG finden würde dann,das VERSPRECH ich dir,verlierst du dein letztes Auge ! Gnahahaha,FilboDildo !:D
Nanana nimm hier nich solche Worte in den Mund, den Hahn hättest du eigentlich schon garnich sehen dürfen tztztz :D
Mich findste vllt im GameSpy....aber du wirst nich viel mit Flight Simulator X am Hut haben also vergisses, es sei denn, du schaffst es, mich und meine DC3 vom Himmel zu holen...P.S. wer rammt, wird gekickt muahahahaa
Aus dem Shooter-Alter bin ich raus, Junior...ich zock ab und zu noch Operation Flashpoint oder ArmA. Aber Single-Player, das is realistischer als tausend rumhüpfende Epilleptiker, die sich weder an Taktiken noch an Befehle halten.
word Ich erinnere mich noch, wie ich in Hidden and Dangerous 2 von nem Deppen aus meinem Team gekillt wurde, als ich grad ne Sprengladung an nen Panzer anbringen wollte. Der Spast hat mit ner Pistole auf den Panzer geschossen -.-' Oder noch besser: Ich bring ne Sprengladung an nen Panzer an; die Besatzung springt raus. Die aus meinem Team gehen rein. Ich schreibe ihnen das sie sich verpissen sollen - sie ignorieren mich. BUMM! Ich fliege wegen Teamkill vom Server :|
Ach gegen CSler reicht ne 3-sekündige Artillerievorbereitung....man muss zwischen den Runden nichmal die Einstellung ändern, die haben ihre festen Rituale, die trifft man immer....sogar mit grob justierten Mörsern :D