Mist da fällt mir ein ich muss auch noch alles für meine Geburtstags-LAN-Party für Freitag planen. Und ich muss paar Weiber loswerden arrrgh... Mein Masterplan wird aufgehen...hehe
Wenn du die Weiber da behälst, dann würde ich dafür sorgen, dass du zu später Stunde einen dedizierten Game-Server betreibst und die andern Computer möglichst in andern Räumen stehen ;) wenn du verstehst, was ich meine^^
@Golb: Sicher verstehe ich das.;) Aber meine Kumpels sollen ja schliesslich nicht leer ausgehen und da ich eh zu wenig Zimmer habe und meine Hütte kein Bordell ist,muss ich leider ein Schild raushängen,wodrin steht:"Wir müssen leider draussen bleiben !" Und als Bild ist dort das weibliche Erkennungszeichen (♀) :D
Komm auf meine Schule ( Schule der isolierten Schwachköpfe;kurz SIS) da kriegste die organischen ab 18.Leider sind es nur solche,wie ich es oben geschrieben hab. :}
Dann gib mir die Tussies.....naja ab wann geht bei dir Übergewicht los? Ach egal, ich entscheide operativ, her damit....die Emos kannst du hängen lassen :D