Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

15.01.2008 um 20:55
Zitat von despoinadespoina schrieb:Jaja so einer wie du hat den begriff "Gewinner der Herzen" erfunden
Ich als fanatischer Anhänger des Fussballs muss dich leider des Besseren belehren,despoina.
Fan einer Mannschaft(sofern man ein richtiger werden will),wird man bekanntlich nicht deshalb,wenn man die Leistung der Mannschaft beurteilt. Es geht um Symphatie und der Gefälligkeit.
Und so gibt es auch noch die eine oder andere Sache,wieso man Anhänger eines Fussballvereins ist.


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 20:59
Natürlich nicht nur die Leistung aber auch ned der Charakter eines Spielers denn die kommen und gehen^^

Also ist doch wohl lächerlich zu sagen das Bayern kein Lieblingsverein ist wegen ein paar Spieler die ganz ganz pöse sind.

Wie der Griechische Gott Otto sagte

"Ich brauch Spieler die am Ball besser als am Mikro sind"


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:03
Und die Spielweise !
Deshalb mochte ich die minimalistischen Griechen bei der EM nicht;)
Lieber ein 3:2 Sieg als ein 1:0.

Aber die Bayern machen mich deswegen auch sauer:
Sie meinen sie wären die grössten und sagen,nachdem sie letzte Saison "nur" auf Platz 4 landeten,sie müssten sich jetzt die Weltbeste Mannschaft zusammenkaufen,nur um wieder ganz oben in der Liga zu sein. Darüber hinaus geben sie auch später an und sehen ihre Meisterschaft als Selbstverständlich.
DAS macht ein Team unsymphatisch.


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:08
uuuuuuuuuhhhhhhh jetzt machst du die Griechen schlecht ^^
Nun ja und ich sag zum 1000sten mal wären die anderen besser hätten die doch ein Tor schiessen können oder? Naja besser mit 1-0 gegen Frankreich gewinnen als unentschieden mit Lettland.

Mann tut was mann kann, wenn Bayern eine tolle Mannschaft zusammenkaufen kann wieso nicht? Mindestens hat mann so die chance ein paar gute Spiele in Deutschland zu sehen.


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:11
dextar geh jetzt biene maja gucken!^^


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:12
Die hatten Pech,die anderen ;)
Lieber ein 2:0 Sieg gegen Frankreich als ein 3:0 gegen Lettland :>


Auf internationaler Ebene sollen die Bayern von mir aus alles gewinnen,ist ja auch vorteilhaft für die 5-Jahreswertung. Auch wenn sie nicht soo überzeugend sind.
Nur dass sie auf nationaler Ebene so grosse Töne spucken gefällt mir nicht !


1x zitiertmelden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:12
@badcat:

Nur,wenn du "Hello Kitty" gucken gehst ! :P


1x zitiertmelden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:14
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Nur dass sie auf nationaler Ebene so grosse Töne spucken gefällt mir nicht !
Die können das aber weil sie eben die beste Deutsche Mannschaft sind da gibts nichts zu rütteln, manman das du mich dazu bringst die Bayern zu verteidigen^^


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:16
Sind sie nicht ! Ist jedenfalls noch nicht sicher.

Dafür aber der Unsymphatischste. Ich hasse sie !! Und das wird für immer so bleiben !! ARRGHHH...das macht mich echt wütend:D


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:17
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Nur,wenn du "Hello Kitty" gucken gehst ! :P
naja ich habe aber net gross rumposaunt das ich seifen opern gucke :P


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:18
Ich bin wenigstens ehrlich *g*


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:18
Nebengebäude!


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:19
das ist wirklich schön das du das bist dextar^^

ich bin auch erlich .....ich gucke es net!


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:19
du bist 15 und für immer verdammt lang^^


1x zitiertmelden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:21
Zitat von despoinadespoina schrieb:du bist 15 und für immer verdammt lang
War das an mich ?:D
@badcat:
Ich guck auch kein Hello Kitty:D
Obwohl es ganz posierlich ist. Zumindest für die kleinen^^


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:27
jau an dich


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:27
Boah jetz muss ich mir das Typenschild selber zammzimmern so eine Scheiße mit der Scheiße hier und nen Wolf lang Hardtop krieg ich auch nich 1:35 was is denn das für ein Mist?


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:29
gibbel was willst du???Oo


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:29
Ich kann deine glorreiche These nicht bestätigen,Despoina :|

Ausserdem bin ich noch für 3 Tage "unschuldige" 14 ja ?:D


melden

Smalltalk

15.01.2008 um 21:30
Ach Mieze verstehst du nich..ich zimmer grad annem MAN 7t mil gl und das UN-Typenschild is nich inklusive, ich wills aber dranhaben und musses mir selber bauen :D


melden