Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

30.12.2007 um 14:04
ihr habt keine ahnung

Anzeige
melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:05
Selber Schuld ina in deinem Alter verträgt man das halt nich mehr so gut...Kann ich schon verstehen^^


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:05
ein vater sagt zu seinem sohn wenn du heute feiern gehst trinke nicht soviel sonst du stress mit mir bekommen tust der sohn ja vater ich werd es nich am anderen morgen steht der sohn auf und wundert sich warum sein gesicht so blutig is da geht er zu seinem vater und fragt weisst du was gestern abend war ich hab ne gedächnis lücke er ja weiss ich ich habe dich so zugerichtet er O.O warum ich habe es verstehen können wenn du stock besoffen rein kommst und deine mutter als schl..... hinstellst ich habe es verstehen könnendas du zu mir sagst ich hab deine alte gef....... aber wo du zuweit gegangen bist war wo du im wohnzimmer gegangen bist und dir die hose ausgezogen hast udn auf denn boden geschissen hast und dan salzstangen rein gesteckt hast und zu mir gesagt hast so der igel wohnt jetzt hir das ging zu weit :D


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:05
Och ein Alvin Ava...ach wie ich die Chipmunks liebe *ggg*


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:08
öm und wenn ich das richtig gesehen habe vogi bin ich eher hir gewehsen als du :-P
nebenich wurde genötigt mich hir anzumelden böse kitty gans böse kitty


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:15
Naja, mit diesem Account bist du vielleicht länger hier, ich hatte aber schon einen vor Vogon....:)...janusUrlaub....das waren noch Zeiten...:D


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:16
das kann ja jeder kommen und sowas sagen :-P


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:25
Stimmt, in wirklichkeit arbeite ich für eine geheime, im untergrund operierende Organisation. Anfang dieses Jahres bekam ich den lokrativen Auftrag eine politisch und gesellschaftlich hoch angesehene Persönlichkeit, names JanusUrlaub auszuschalten. Ich führte den Auftrag aus, ließ meinen Körper chirurgisch so verändern, dass ich exakt so wunderschön aussah wie JanusUrlaub, versteckte die Leiche im Garten und begann mein leben als janusUrlaub. Nur die Userschaft auf Allmy bemerkte den unterschied, deshalb musste ich meinen Account ändern. Du hast mich durchschaut nuckelsche...^^


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:28
hab dich auch lieb vogon ^^


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:32
tut mir leid nuckelsche....du kennst jetzt mein Geheimniss...du lässt mir keine andere Wahl...ich bin gleich bei dir...


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:33
vogon ich weiss wo dein auto steht *sings*
^^


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:37
Es ist der Schwarze BMW mit den getönten Scheiben vor deiner Haustüre....ich selbst befinde mich grade in deinem Flur....:)


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:38
kann nich sein du hättest keine chance gegen mich alleine mein kampfstil is unschlagbar ^^
davon ab denke ich nich das du weisst wo ich wohne weil mein löchlein hat keinen flur gescheige denn ne tür :D
^^


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:39
Sind die Chipmunks eigendlich ein Projekt von geisteskranken Wissenschaftlern gewesen ? Hab die Vicher schon immer gehasst...


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:39
ja auch dir ein freundliches hallo


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:40
Verdammt wen habe ich dann grade erschossen ? oO


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:43
Eh, du haste Toni erschossen! Jetzte du kannste schlafen bei die Fische!


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:44
*grins*


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:44
lol Fafnir:D


melden

Smalltalk

30.12.2007 um 14:45
Verflucht....Nuckelsche, ich krieg dich noch...;)

Aber jetzt erstmal parteyyyy.....meine neuen Schwarzlichtleuchten kommen äußerst genail rüber mit dieser Musik...

Youtube: GET UP - Global Deejays feat. Technotronic
GET UP - Global Deejays feat. Technotronic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden