Ja ich hab nen stechenden Blick :D Vielleicht liegts auch an mir? Kann sein. Keine Ahnung... Weil ich es immer zu ernst meine und was dauerhaftes haltbares im Augenschein habe. Sobald es ans eingemachte geht, bekommen Frauen kalte Füsse... Vor 20 Jahren wars noch was anderes. Naja da gabs noch kein Internet^^
norman, sorry, aber da muss ich dir sagen, dass du schon deinen ersten fehler gemacht hast. wo? na in dem du alle frauen über einen kamm ziehst, dabei lernen doch angehende männer schon im kindergarten, dass frauen nicht in den topf mit anderen frauen geworfen werden wollen. ;)
desweiteren solltest du evtl die auswahlkriterien bezüglich deiner frauenwahl bedenken, überdenken und neu ordnen, dann haste sicher mehr glück.
Macht ihr Frauen das etwa anders? Zieht ihr nicht auch alles und jeden über einen Kamm? Ich glaub nicht das es ein Fehler von mir ist, mein Deflektorschirm auszufahren und alles zu hinterfragen. Ich sag mal ganz ehrlich. Wenn mich ne Frau anflirtet, schau ich erstmal hinter den Kulissen und das von Anfang an...
Ah, die Frau mit dem Sinn für's Praktische. Keine langen Vorreden, Keule auf des Kerls Birne und abgeschleppt in die Höhle zum Vernaschen. Diana, die Göttin der Jagd. Waidfraus Heil!
Könnt ihr Frauen das Flirten auseinanderhalten oder seht ihr das gleich als Anmache? Weil nach allgemeiner Meinung der Mann sowieso nur eins im Kopf hat^^