kayleigh schrieb am 27.06.2008:am besten klappt es, wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt, meistens kratzt das an ihren ego weil sie nicht im mittelpunkt stehen.
Quatsch, funktioniert vielleicht bei Machos, nur nicht bei normalen Männern, dieses "sich rar" machen kann auch schief gehen und man wird nie einen Mann kennenlernen, wieso soll ich mein Glück auch bei einer Dame versuchen, die permanent Desinteresse an mir zeigt, wenn man den Mann links liegen lässt bleibt man selbst auch links liegen
;) so sehe ich das...
Und ein Mann muss auch nicht unbedingt den ersten Schritt machen oder eine Frau erobern, das war im Mittelalter vielleicht so, passt aber überhaupt nicht mehr in unsere Zeit, wo Frau doch selbstständig ist, vllt auch lieber selbst erobern will usw.
Beide müssen einfach Interesse zeigen, freundlich gucken, lächeln, dann kommt man schnell und leicht ins Gespräch, an dem man Spaß haben kann, flirten sollte auch nicht das Bett als Ziel haben, wer nur mit diesem Ziel flirtet wird dann meistens auch keinen guten Flirt haben
;)Ps. Meine Freundin hat den ersten Schritt gemacht, nicht ich^^