Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
18.03.2011 um 20:06raumstation :)
HBZ schrieb:"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation." JETZT auf Pro7.mist da bin ich doch glatt drauf reingefallen. Dachte schon Bremer hats nach Pro7 geschafft.
m33tr0x schrieb:So eine Umlaufbahn, wie auf Seite 91 in der Abbildung von der-Ferengi zu sehen ist, würde die Umlaufbahn aller Planeten in unserem Sonnensystem massiv durcheinander Würfeln. ...Das kannst Du den Leuten 1'000x verklickern,
m33tr0x schrieb:... Eigentlich doch ein todsicheres Ding für ihn/sie!?Nein nein, da verwechselst Du was. Die Erde geht doch nicht unter.
der-Ferengi schrieb:Haben/hatten max. 'ne 4- in Physik, kennen we-Das muß man schon verstehen, bevor sich der durchschnittliche Esoschwurbler eingesteht, daß es Leute gibt, die intelligenter sind als sie selbst, wird lieber die etablierte Naturwissenschaft geleugnet...
der Kepler, noch Newton und glauben an Nibiru,
weil ja alles so schön einfach beschrieben wird.
rambaldi schrieb:...wird lieber die etablierte Naturwissenschaft geleugnet...Das sind mir ja sowieso die besten =)
rambaldi schrieb:Das muß man schon verstehen, bevor sich der durchschnittliche Esoschwurbler eingesteht, daß es Leute gibt, die intelligenter sind als sie selbst, wird lieber die etablierte Naturwissenschaft geleugnet...Ist das nicht Grundvoraussetzung, um überhaupt mit dem Schwurbeln anfangen zu können?
Du unterstellst der Erde ein Bewußtsein,# meine meinung dazu:
was aber nicht der Fall ist.
Riccio schrieb:wer hat der "etablierte naturwissenschaft" auf die füsse geholfen ?Esoteriker haben der Naturwissenschaft auf die Sprünge/Füße geholfen? GANZ sicher nicht!
das waren doch zweifellos & großteils esoteriker (= insider),