Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.08.2012 um 11:59@maulwurfn
na ja, man könnte ja argumentieren, dass dieser Nibru aus blinkender Materie besteht, die, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, unsichtbar und ohne Gravitative Wirkung ist.
nicht, dass ich daran glauben würde.
na ja, man könnte ja argumentieren, dass dieser Nibru aus blinkender Materie besteht, die, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, unsichtbar und ohne Gravitative Wirkung ist.
nicht, dass ich daran glauben würde.
21.08.2012 um 16:48@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:unsichtbar und ohne Gravitative Wirkung istNicht zu vergessen die sechs Rentiere von denen er gezogen wird.
21.08.2012 um 21:50Denke eher das man sie nicht sieht da sie keine Sonnen sind und somit nicht sichtbar sind.
Werden irgendwie von der Sonne überstrahlt?
Werden irgendwie von der Sonne überstrahlt?
22.08.2012 um 08:18Hmmm interessannte Videos...
22.08.2012 um 16:21@Petosiris
Petosiris schrieb:Denke eher das man sie nicht sieht da sie keine Sonnen sind und somit nicht sichtbar sind.Mond, Jupiter, Pluto ... alles keine Sonnen und trotzdem sichtbar.
Petosiris schrieb:Werden irgendwie von der Sonne überstrahlt?Nur wenn er sich sehr-sehr-sehr nah an der Sichtlinie Erde-Sonne befindet. Merkur sieht man ja auch.
23.08.2012 um 07:57@zodiac68
Petosiris schrieb:Denke eher das man sie nicht sieht da sie keine Sonnen sind und somit nicht sichtbar sind.Auf den Videos ist ersichtlich das die Anomalien doch knapp neben der Sonne sind und mit freiem Auge wohl kaum wahrzunehmen sind - oder starrst Du in die Sonne?
23.08.2012 um 10:08@Petosiris
1) Bsp: Sun Watch (Seite 4) (Beitrag von bennamucki)
Petosiris schrieb:oder starrst Du in die Sonne?Es gibt genügend Astronomen, auch Hobby-, die sich die Sonne als Thema erkoren habe 1). Ja, die "starren" in die Sonne. Wenn da was wäre, wäre es längst bekannt. Und nicht nur mit hochspekulativen Youtubevideos.
1) Bsp: Sun Watch (Seite 4) (Beitrag von bennamucki)
24.08.2012 um 19:30RUSSIA DOES NOT HIDE NIBIRU FROM THEIR CIV'S
24.08.2012 um 23:34@DachlatteFn
Die Russischen Fernsehsender sind offensichtlich noch geiler auf Zuschauerzahlen wie die Bildzeitung auf "Leser".
Die Russischen Fernsehsender sind offensichtlich noch geiler auf Zuschauerzahlen wie die Bildzeitung auf "Leser".
28.08.2012 um 13:06Da das Video "Update - BBC has inadvertently recorded Nibiru - 27. August 2012" sofort "vom Nutzer entfehrnt wurde, gibt es hir eine kleine News dazu:
1. Video
http://angeliinastronave.blogspot.de/2012/08/update-bbc-has-inadvertently-recorded.html
Ich verstehe leider nicht so gut Englisch. Aber er sagt glaub ich ein Objekt mit 4-facher größe des Jupiters wurde in unserem Sonnensystem gesichtet. Komischer Weise sah ich gestern den hellsten Stern den ich jemals sah. Der wurde sogar von seiner Leuchtkraft für etwa 20 sekunden schwach und dann wieder hell. War definitiv kein Flugzeug. Er blieb am Fleck und ging mit den anderen Sternen mit. Naja vielleicht wars ja auch wieder die Venus oder so.
1. Video
http://angeliinastronave.blogspot.de/2012/08/update-bbc-has-inadvertently-recorded.html
Ich verstehe leider nicht so gut Englisch. Aber er sagt glaub ich ein Objekt mit 4-facher größe des Jupiters wurde in unserem Sonnensystem gesichtet. Komischer Weise sah ich gestern den hellsten Stern den ich jemals sah. Der wurde sogar von seiner Leuchtkraft für etwa 20 sekunden schwach und dann wieder hell. War definitiv kein Flugzeug. Er blieb am Fleck und ging mit den anderen Sternen mit. Naja vielleicht wars ja auch wieder die Venus oder so.
28.08.2012 um 13:13ups das video im link ist scheinbar von 2011
28.08.2012 um 14:06@Primpfmümpf
Welcher Stern oder Planet das war, kannst du am besten mit Stellarium überprüfen. Das Objekt in dem Video befindet sich aber, wenn es überhaupt existiert, im äußteren Sonnensystem und wird da wohl auch bleiben.
Welcher Stern oder Planet das war, kannst du am besten mit Stellarium überprüfen. Das Objekt in dem Video befindet sich aber, wenn es überhaupt existiert, im äußteren Sonnensystem und wird da wohl auch bleiben.
28.08.2012 um 14:24Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
29.08.2012 um 10:20Wer von denen die glauben das ein Planez X kommt kann mir sagen, ab wann ich das Ding am Himmel sehen kann? An welchem Tag sehe ich dieses Planeten X?
29.08.2012 um 15:41Jantoschzacke schrieb:An welchem Tag sehe ich dieses Planeten X?Dieses Planeten siehst Du am 21.12.2012!
Mußt aber zum Wohnzimmerfenster hinausschauen. Zum Schlafzimmerfenster wirst Du ihn nicht sehen.
Er kommt!
Er kommt!
29.08.2012 um 16:47@Kurzschluss
Oh menno, das war doch ne ernst gemeinte Frage! Ich mõchte auch davon úberzeugt werden das er kommt! :-[
Oh menno, das war doch ne ernst gemeinte Frage! Ich mõchte auch davon úberzeugt werden das er kommt! :-[
29.08.2012 um 16:48Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
29.08.2012 um 17:08Mhhh, kann mir jemand sagen ob der schwarze Fleck entsteht, wenn der CMOS Sensor der Webcam überfordert ist (zu hell) ?
Habe das Bild mit meiner Webcam vor 2 Minuten gemacht:
Habe das Bild mit meiner Webcam vor 2 Minuten gemacht: