Schon wieder Kuchenteig genascht und nicht schlafen können, weil immer wieder Herzklopfen. Wegen einem beschissenen spanischen Wort und mehreren von denen in meiner Landessprache.
ouh man kann ich nicht nachvollziehen, natürlich habs ja immoment selber mit gefühlsachterbahn...aber ich kann noch nichz mal n quicky machen wenn ich ne frau kaum kenne, geschweige denn nicht liebe,.
Eine Prostituierte macht es aber auch nur weil sie Geld braucht. Es gibt aber auch Frauen die es tatsächlich nur zum Vergnügen unentgeltlich machen. Leider sind die recht selten zu finden. Liebe ist zwar eine schöne Droge, aber letztendlich immer eine Belastung.
mir kommt es aber nicht auf sex an, er wird für mich nur wichtig wenn ich einen lebenspartner habe, und wir beide dafür bereit ist, denn für mich ist sex immer noch einer der grössten beweise dafür das man jemandes liebt.
so hat jeder seine eigene Ansicht. Das ist zum Glück auch völlig richtig. Ich halte Sex für ein bedürfnis, und es ist mir nicht wichtig ob Die Frau mich dabei Liebt oder nur Finanzielle oder Sexuelle Bedürfnisse hat.