@alien666Wird man wirklcih gleich gesperrt wenn man solche Videos nicht für echthält? Da könnte man ja glatt annehmen, dass das Forum eine unbekannte Wahrheitverschleiern möchte. Eine Verschwörung. 911 im kleinen Stil sozusagen. Die Area 51 imInternet.... es gibt sie.
Moment es klingelt gerade an der Tür.
So,wieder da. Da waren ein paar Typen mit schwarzen Anzügen und dunklenen Sonnenbrillen. Diemeinten es gäbe eine Verschwörung von Ungläubigen und sie (die beiden Typen) seien vomFIB (Forum in Black) und würden dafür sorgen dass.... und weiter weiss ich nicht mehr siehaben mit einem Kugelschreiber geblitzt, fand ich viel interessanter.
Wie auchimmer, komische Typen waren das. Meine Katze fand das auch und sagte etwas, das ichjedoch nicht verstehen konnte weil es vermutlich Chinesisch war. Zudem hat sieseltsamerweise mit tiefer Stimme gesprochen. Habe davon Tonbandaufnahmen gemacht und siegleich einem Institut geschickt. Die sagen ich dürfe das niemandem zeigen, weil eszuviele Ungläubige gäbe und mit echten Beweisen würde man die nur verwirren undüberhaupt.
Hmmm es klingelt schon wieder. Moment......