Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?
15.09.2015 um 22:27Ich wäre Heute Bundeskanzler.
Was wäre, wenn ihr niemals diese Seite angeklicht hättet?Ich dachte immer, ich würde bis zum 25zigsten Lebensjahr bei Mutti wohnen und Däumchen drehen, dann kam alles anders... xD
Wäre euer Leben dann andersverlaufen?
Zerox schrieb:Egal was kommt es gibt nur einen Weg und der ist vorwärts...Da sprichst du mir aus der seele... :)
borabora schrieb:@aeroKlar, komm in unsere mitte....und danke für deine netten worte. :)
@Zerox
Darf ich mich mal dazwischenschieben? Ich hab teilweise eine andere Sichtweise durch die Beiträge der User hier bekommen, durchaus positiv also, u. Ihr Beide habt natürlich auch dazu beigetragen.
subgenius schrieb:Ich wäre Heute Bundeskanzler.lol...hier konnte allmy sogar das schlimmste verhindern und den bub auf die richtige bahn lenken... @subgenius :bier:
aero schrieb:lol...hier konnte allmy sogar das schlimmste verhindern und den bub auf die richtige bahn lenken... @subgenius :bier:Ich wäre eine großartige Merkel ! (wer nicht ?)
subgenius schrieb:Ich wäre eine großartige Merkel !:note: gewiße illusorische wahnvorstellungen konnte da auch allmy nicht offenbar nicht verhindern..... :bier:
Zerox schrieb:Das Internet ist perse nichts Schlechtes, auch Allmy nicht.Es liest sich schön, das sich für Dich alles so gut entwickelt :)
Manchmal eröffnet dir ein Klick, eine PN, ein Beitrag Tür und Tor für viele Möglichkeiten, die sich einem vorher niemals geboten hätten.
Ist mir schon mehrmals passiert.
borabora schrieb:Nein, es bringt nichts, ausser, das man aus negativen Erfahrungen noch Positives ziehen kann, so mach ich es jedenfalls.Das ist eine gute Sache, so sollte man es möglichst handhaben, finde ich.
borabora schrieb:Ich glaube jedoch, Du hast die richtige Einstellung, toll!Ich hab in meinem relativ jungem Leben einfach so einen Haufen Müll erlebt, dass ich mir eines Tages dachte: "Lass dich davon niemals unterkriegen, dann haben die gewonnen, die immer wollten, dass es dich nicht mehr gibt" und mit so einer Einstellung lebt es sich einfach leichter.