Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?
14.04.2017 um 20:11dedux schrieb:Was wäre Allmystery ohne mich geworden? Vermutlich wäre die Seite schon vom Netz ^^*angeber ^^
dedux schrieb:Was wäre Allmystery ohne mich geworden? Vermutlich wäre die Seite schon vom Netz ^^*angeber ^^
NoSleep schrieb:Dann schreib was zum Thema.das hab ich bereits getan ^^
dedux schrieb:Mit vollem Mund kann ich nicht schreiben, ich esse gerade...schön ^^ wenn dich wenigtens das essen mal spachlos macht ^^
unbenannt schrieb:wurschtWurscht gibts dort auch und ein Radio und wenn du willst auch eine Wohlfühljacke, die dir hinten zugemacht wird. Einfach mal hingehen und lieb fragen.
unbenannt schrieb:schön ^^ wenn dich wenigtens das essen mal spachlos macht ^^Es war einfach ZU gut,
NoSleep schrieb:Wurscht gibts dort auch und ein Radio und wenn du willst auch eine Wohlfühljacke, die dir hinten zugemacht wird. Einfach mal hingehen und lieb fragen.ähm .. du weißt abe schin dass du dann miss ratched wehrlos asusgeliefert bist ?
unbenannt schrieb:asusgeliefertHä? Asus hat schon geliefert? Schön, ein neues Motherboard kann ich gut gebrauchen.
unbenannt schrieb:ähm .. du weißt abe schin dass du dann miss ratched wehrlosWeißt du was diese Miss mich kann. Die kann mich genauso mal wie dieser Aiden.
unbenannt schrieb:aber egal ^^Google Übersetzer ist abgestürzt.
und nimm ruhig .. ach ne du hast ne jacke an ^^
*der muss
NoSleep schrieb:Und du bist OT. Wieder mal.lass mich doch ^^ :)
unbenannt schrieb:lass mich doch ^^Das sowieso und außerdem bin ich kein Mod, sonst. Bin eben keiner. :)
unbenannt schrieb:und aiden ist tollEr ist nicht real. So wie "Mein Freund Harvey". Glaube mir. :D
er passt auf mich auf
NoSleep schrieb:So wie "Mein Freund Harvey". Glaube mir. :Dist halt auch so ein seltsamer hase :D