Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

18.03.2007 um 02:58
nein der film an sich ist super ich find ihn super aber john travolta sieht daeinfach
hammer aus finde ich^^


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:01
immer diese verliebten kiddies.

bist du mit wolfinee verwandt ? oder so^^...


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:04
mit wem??^^ kiddies???????^^


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:06
:)))



--------------
siehst ihr halt ähnlich*, ne andere userin isdas.



*das obligatorische "find ich"


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:10
ach so nein kann mit ruhigem gewissen sagen das ich mit niemanden hier verwandt bin sagmal was ist das denn für ein interessantes bild in dein em profil??^^


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:16
jo, da war mal n text dazu da, hab ihn rausgenommen. bisher zu faul n anderes bildreinzumachen.

wollte wissen was die leute darüber denken, ein tier zu halten, umes zu schlachten und essen. das alles als orschungsprojekt, um dei dabei entstehendengefühle zu erleben.

eine stimme war für "wäre ok" und keine dagegen.

wollte niemand sorichtig mitmachen.


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:16
+f


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:19
also wenn ich mir das so anscaue sieht es nach etwas totem aus aber irgendwie netbeschriebbar


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:24
das sind die kleinsten ferkel eines wurfes die eh nich durchkommen würden. aus nerzuchtstation.
der bauer wirft sie auch weg. das is normal. sterben würden sie sowiso.


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:26
naja so ist das nun mal er kann ja schlecht alle beerdigen oder so


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:30
jo...


ich find aber das thema is einfach nich "flockig" genug.


warum bist noch wach? kanst nich schlafen? willst nich? auch zuviel kaffee getrunken?auch koffeinsüchtig?

stop! geht wieder in die unflockige richtung.

also, noch mal von vorn: warum bist noch wach? kanst nich schlafen?


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:35
ja richtig ich kann net schlafen und nein ich habe kein kaffee getrunken und bin auch netkoffeinsüchtig^^

aber anscheind hast du dieses problem;)


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:41
jo, ist mir heut bewusst geworden...

bin sowiso n süchtler.

mir kommtgrad die frage auf: wird man im leben ohne all die drogen erfolgreicher? kann mankünstlerisch genauso tiefgründig werden? oder wird man ohne all das langweilig?

oder:

hat sich das chemische gleichgewicht eines süchtigen, egal welcherdroge, nicht-wiederherstellbar verändert?

ich sollte vieleicht mal für n jahr inne höhle als einsiedler leben... ach ne, dann such ich mir tollkirschen^^




sach an... warum biste um die annormale zeit noch wach?*stark interessier*


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:47
naja es ist auch etwas berufsbedingt bei mir weil ich auch nachts arbeiten muss

sag mal kommen dir solche fragen immer wenn du so lange wach bist??


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:51
ne, mir kommen solche fragen immer. ist gewünscht und wird kultiviert.


krankenschwester?


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 03:52
nein in einer backstube :)

gewünscht und kultiviert??


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 04:00
kann man auch ne charaktereigenschaft nennen, ich will in bestimmten bereichen allesgenau verstehen. bin nicht hübsch und nicht beliebt, also werd ich wissenschaftler^^

heißt nicht ich wär besonders intelligent, oder das will ich nicht von mir behaupten.eigentlich weis ich das nicht und kann es nicht beurteilen.





hab nach durchgesoffenen nächte öfters sehr glückliche momente in backstuben gehabt.weil sie mir was verkauft haben^^

ihr leistet TOLLE arbeit! weiter so^^


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 04:04
danke das du das so sieht:)^^

also ich denke bin auch net hüpsch beliebt würdesagen teils teils ber deswegen wissenschaftler werden?? ne ich denke net ^^


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 04:14
wenn man keine freunde hat bleibt einem halt nix anderes übrig als seine erfüllung inetwas finden was man in der einsamkeit gut tun kann. denken denken denken....
vomgrübeln sollte man absehen, das bringt nur migräne.

um beim lockerflockigen zubleiben:
die erkenntnis der unfähigkeit, in jungen jahren sein schicksal zubeeinflussen, erzeugt eine zufriedenheit sogar mit meiner phösen vergangenheit.


melden

SmallTalk

18.03.2007 um 04:21
du willst mir sagen das du keine freunde hast?o.0 niemanden??

deine phösevergangenheit???


melden