Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

13.03.2007 um 08:28
ich hab mal nen vorschlag für ein spiel man schreibt in jeden beitrag so oft es gehtlol
und wer als erstes gesperrt wird hat gewonen:-D

Anzeige
melden

SmallTalk

13.03.2007 um 08:29
Moin Moin ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhh ....

... tolle Planung bei uns an der FH ... ich bin schon wieder umsonst zur FHgefahren ... Vorlesung beginnt erst um 15:40 ... ich könnte kotzen


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 09:32
McLeod, wie wäre es kannst ja wenn das Wetter jetzt besser wird vor der FH campieren,dann musst nicht immer hin und her fahren ?


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 09:36
hahaha ... ja das ist auch eine sehr gute Idee *g* ... muss ich mal drüber nachdenken ...habe auch immer ne Fahrt von knapp über eine Stunde


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 09:43
Einfach, also die Stunde ?

Dann ist´s hart hinzufahren und dann gesagt zubekommen, dass die Vorlesung erst Nachmittags ist, also ich plädiere für die Besetzungder Grünflächen vor der FH (vorausgesetzt da gibt´s sowas), oder du quartierst dich imLesungssaal mit Schlafsack ein *ggg*.

Was für ne Vorlesung ist es denn ?


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 09:47
Guten morgen zusammen, schon wieder schönes Wetter im Land, nur noch arschkalt hier


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 09:48
ja ich gehe gleich nach draußen ... ich finds auch echt super .... und nun sagte mir gradjemand das die heute nachmittag auch noch ausfällt ... also auch noch eine stundezugfahrt zurück *grummel*


Vorlesung wäre Prozessautomatisierung gewesen... heute nachmittag System Engineering


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 10:08
°°


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 10:15
Was zum Geier ist Prozessautomatisierung, wozu braucht man sowas ?


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 10:21
ich studier informations und elektrotechnik ... mit dem schwerpunkt automatisierung ...

... das brauch man zb zum programmiern von anlagen


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 10:34
Aha...sorry, bin da nicht so die Leuchte...


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 10:37
macht ja nix ... leuchte passt doch zu elektro *lol* ...

... so ich werde nunnach hause fahren ... bis demnächst wieder (abends oder wenn wieder ne Vorlesungausfällt)


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 10:44
boa is das warm heut... lieg grad mit leptop draußen aufem liegestuhl


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SmallTalk

13.03.2007 um 11:21
Link: www.spiegel.de (extern)

Israelischer Botschafter gefesselt in Sado-Maso-Montur gefunden

PeinlicheDiplomatenaffäre in El Salvador: Nur mit einer knappen Sado-Maso-Montur bekleidet ist derisraelische Botschafter gefesselt vor seinem Amtssitz aufgefunden worden. Eine Wachtruppesoll den betrunkenen Diplomaten mit Knebel und Handfesseln entdeckt haben.

Jerusalem - Angesichts des Vorfalls, der sich im vergangenen Monat ereignet habensoll, sei der Botschafter nach Israel zurückgerufen worden, heißt es aus diplomatischenKreisen.

Die Affäre wurde in Jerusalem als "sehr peinlich" eingestuft. EinSprecher des israelischen Außenministeriums beschrieb das Verhalten des Diplomaten als"unpassend und inakzeptabel". Man warte noch auf eine Erklärung des über 50-Jährigen.

jto/dpa

*ROFL*

Naja, wer´s braucht :D


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 11:23
LAACH wie geil... da wär ich gern dabei gewesen wie sie den gefunden haben ...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SmallTalk

13.03.2007 um 11:23
Bei den Diplomaten herrscht STRENGE ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SmallTalk

13.03.2007 um 11:26
@esmell

Jo, wahrscheinlich hatte er Batman Kostüm an*lol*

Ich will dasjetzt aber nicht weiter ausmalen ^^


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 11:26
Ja ich weiss deshalb find ichs ja grad so cool. Demnächst sehen wir noch Bush inFrauenkleidern oder Bin Laden auf ner Bukkake Party, alle haben sie Sex auf dieverschiedensten Arten und Weisen, auch die können sich da nicht von frei sprechen. Abersich erwischen zu lassen ist oberpeinlich


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SmallTalk

13.03.2007 um 11:29
@esmell

Das ist in der Tat peinlich, aber sehr Witzig :D


melden

SmallTalk

13.03.2007 um 11:29
Schade, da kommt meine voyeuristische Ader zum Vorschein, aber eigendlich hatte ich aufBilder im Artikel dazu gehofft *ggg*, muss ein Bild für Götter gewesen sein...hm tja wennman(n) solche Vorlieben hat, dann sollte man nicht im diplomatischen Dienst stehen, kannschnell wirklich schmerzhaft werden wenn da dann Leute die Möglichkeit haben amKarriere-Stuhl zu segen...


Anzeige

melden