hey hey ... heute ist der erste tag nach den 5 wochen semesterferien ... erst mal wiederlangsam anfangen ... habe heute wohl noch keine vorlesung also weiß ich auch noch nichtwas ich lernen soll *gg*
Also mein Bett ist gerade nicht so einladend...hab keinen Abenteuerspielplatz imSchlafzimmer...nur ne Pfurzmulde zum ablegen meiner müden Knochen (wobei wenn Dreibein dawäre, wäre es wieder ne andere Voraussetzung, aber derzeit lockt mich nix in´s Bett ;) )
@DieSache ein ständiger Geschlechterkampf zwischen dir und deinem "Dreibein"? DieserSpitzname hört sich für mich sowieso eher so an als wärs dein Hund oder so ;)
Tja so ne gewisse Art Haustiercharakter kann ich nicht leugnen, nur mit der artgerechtenHaltung habbert´s gelegendlich....zumindest beklagt er sich darüber immer mal wieder*ggg*
Lach naja so lang du oft genug mit ihm Gassi gehst und sein Napf immer voll ist sollte erdoch keinen Grund haben sich zu beschweren, was will er denn noch? Naja ok hier und damal bissel das Köpfchen gekrault und regelmäßig mit Flohshampoo gewaschen, das reichtdann aber auch wirklich
*lol*...hm, jedenfalls muss laber jetzt mal nochmal los, ein paar Dinge regeln, wünscheden Anwesenden noch vile Spaß und verbleibe mit laberigsten Grüßen...euer blubb