deine lieblingsweinsorten.. nja.. n billigwein ausm plusregal für 1.99 wird wohl nichdabei sein.
Nicht der Billigste, aber guter Wein muss nicht unbedingt teuersein. Also ich bevorzuge auch eher liebliche Weine wie Zweigelt oder Chardonnay(Spätlese!) Bei den Italienern hauptsächlich Weine aus der Toskana oder einenlieblichen Lambrusco (schmecken oft sehr unterschiedlich) Bei den Franzosen tendiereich zu einem roten Grenache, welcher aber mit rund 6 Euronen pro Flasche nicht wirklichgünstig ist. Natürlich ziehe ich einheimische Weine den Importen vor, wo ich doch direktneben einem berühmten Weinbaugebiet wohne *g*..
aha, und wie munden dir die fränkischen weine? sollen eine der besten in europa sein..bin nich unbedingt der meinung.. aber ich mag wein generell net so...
Ehrlich gesagt muss ich da jetzt passen. Habe einige Verwandte in D,welche meinen dass ihr Wein nix kann... Also mitgebracht haben sie mir nie einFläschchen, dafür sind sie aber jedesmal, mit einem Kofferraum voll, nach Hause gefahren*g*