Und was ist jetzt mit den Titten Corey hat mir geraten einfach mal hartnäckig bleiben,und ich kann nicht zulasen das der Laberthread hier an Pietät gewinnt
hihi, da stimm ich Dir vollkommen & gänzlich zu! keine EInwände! ausserdem steh ich nurauf ne knusprig ungegrillte Schlumpfine! wenn ich sie gefressen hab, ist sie schließlichweg und dann hab ich gelitten!
Da hat Schlumpfine aber nochmal verdammt Glück gehabt, wo sie doch sooo knapp dem Todeentronnen ist. Die denkt sich jetzt sicher auch nur, besser ne späte Einsicht, als garkeine...
Da gebe ich dir allerdings recht. Es soll ja welche geben, die sogar dabei nochBefürchtungen kriegen, denn wenn du einen Empathen vor dir hast, dann kann er dichtatsächlich mit seinen Augen förmlich auffressen...ähm, naja gut, vielleicht nicht ganz,aber zumindest sehr viel mehr von dir sehen, als andere.
Es gab hier mal nen Thread, der hieß "Augen das Tor zur Seele"...weiß nicht ob er nochexistent ist, wenn ja, dann kann man es da ganz gut nachlesen. Ansonsten müsste ichschon etwas weiter ausholen, zumal ich es recht schwierig finde, dass ganze in Worte zufassen...kurzgefasst kriegen solche Menschen die Gefühle anderer sozusagen am eigenenLeib zu spüren.