Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

05.03.2007 um 22:35
@ Farkasember bist du der Kinderprediger oder was? Vielleicht will hier nicht jederjetzt
im moment direkt Kinder haben? Wie das mit den Nicht-Verhüten geht wissen wirglaub ich
alle


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:36
Besser ist einfach dafür nicht zu zahlen... Meine Meinung halt...

So sehich das auch! Warum soll ich für etwas zahlen,was ich im Endeffekt an jeder Strasseneckekriegen kann...^^
Ich will damit nicht sagen,das Prostitution falsch ist,denn dadurchsind bestimmt auch schon Vergewaltigungen verhindert worden.Aber für mich käme sowasdefinitiv nicht in Frage!


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:38
EsMell, kl. Frage am Rande, hast Du Dir was bei deinem Tatoo, sofern Dus bist, gedacht ?oder hat es was mit dem Sarkasmus zu tun, der tasächlich wie ein Schwert ist!?


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:39
kinder ... ja ich möchte auch mal welche ... aber das gegenstück fehlt halt gerade ...was auch zum anderen thema passt, ich habe noch nie darüber nachgedacht dafür zu bezahlen... aber ich findde es nun auch nicht so negativ ... bin auch der meinung das dadurchevtl vergewaltigungen kompensiert wurden


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:39
Bitte macht doch Kinder - Kinder viele kleine schreiende blährende Quängelde Kinder dievon morgens bis abends in die Buchse scheissen


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:40
Kinder will ich nur wenn sie ned so werden wie ich, und wenn ich für Sex zahlen würde,könnt ich ned glaub ich, obwohl ich mir vorgenommen hab mindest ein mal in meinem Lebenden Dienst in anspruch zu nehmen!


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:41
@gargi, ich hab das Motiv ohne irgendwelche hintergedanken entworfen, hat mir haltausnahmsweile mal gefallen was ich gemalt hatte. Wollte halt was über den ganzen Rücken,hat aber nix mit Schwert oder Sarkasmus zu tun


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:41
sowieso, ausserdem geh ich lieber zu einer Prostituierten, die Ihr handwerk versteht, alszu einer die sich direkt auf den Weg zur Prostutition befindet!


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:41
Bitte macht doch Kinder - Kinder viele kleine schreiende blährende Quängelde Kinder dievon morgens bis abends in die Buchse scheissen

man mach doch selber welche wenn dues so prikeneld findest


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:42
@farkasember wer oder was bist du und was bezweckst du damit?


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:43
riecht aber schon ein bißchen nach einem Schwert. bei Dir Von hinten würde sichwarscheinlich bei mir gar nix mehr regen... wobei, ausschließen kann ichs auch nicht ;)


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:44
ein Schwert? Das ist das erste mal das ich das höre


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:45
fantasie ist grenzenlos^^


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:46
ein Schwert das aus deinem Unterbewusstsein entstand, irgendwas muss es ja sein!


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:47
Naja ursprünglich dachte ich an Fledermausflügel, aber so Flügeltattoos haben schon soviele und das kam dabei raus... Aber Excalibur ist mir da nicht eingefallen. Gargi fühldich mal bekämft


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:48
nichtsdesdotrotz ein sehr kreativ & ausgefallenes Schwert! und scharf allemal ;)


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:49
wenn ich mich bekämpft fühlen würde, wär ich doch mausetod, lieber nich! :)


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:55
dumdidum^^


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:57
Na dann dank ich dir mal fürs kompliment, als nächstes werd ich dann wohl mal ein Schwertentwerfen und es mir vielleicht auf die Front hacken lassen


melden

SmallTalk

05.03.2007 um 22:57
dummdidumm °°^^


melden