Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

13.08.2010 um 12:54
also am besten verbietet man frauen zu arbeiten, dann sind sie wieder abhängig vom mann und jeder kriegt wieder eine ab.../8tung Ironie/...

Anzeige
melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:56
@Pumpkins
Ja ich möchte auch keinen Freund, der schon Ringe sammelt ;)


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:58
@Shiiva
Siehste! Da is also was dran :)

@clutys
Murks!
So hab ich das net geschrieben; früher suchte das Weibchen sich einen maskulinen und starken beschützenden Mann aber heutzutage sucht sich das Weibchen den reichsten Mann!


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:01
@Pumpkins,

hab das jetzt nicht explizit auf dich bezogen.
es klingt einfach so ein bisschen durch bei einigen posts, und eben hab ja geschrieben das es ironisch gemeint ist..


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:01
@Pumpkins
Reich macht nicht glücklich, mich zumindest nicht, aber ich geb dir recht.
Geld stinkt nicht, macht aber auch nicht schöner.
Die Oberflächlichkeit hat halt stark zugenommen.
Ich würd lieber n Holzfäller mit Bart und Brusthaar nehmen, als n alten knacker mit Kohle, die weiber können mir nicht erzählen, dass sie den alten Knacker lieben.
Aber andersrum ist genau das, dass was erwartet wird.
Geld = Junge Hühner.
Sexappeal = Viele Männer.

Dabei ist Sex sowas intensives und privates, dass mit jedem zu teilen ist ...abartig.


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:06
@Shiiva
Es kommt einfach jetz eine neue Generation von Jugend nach die absolut oberflächlich ist und anscheinend komplett fern aller realität! Entjungfert mit 12 ein Kind mit 14 und verheiratet mit 16!
Wohin soll das führen?


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:06
@Pumpkins
Stimmt allerdings, dass regt mich nicht erst seit gestern auf.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:08
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:
Dabei ist Sex sowas intensives und privates, dass mit jedem zu teilen ist ...abartig.
Sex ist auch unterschiedlich. Nicht immer ist er privat, seelisch intensiv...


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:08
@insideman
Nicht immer privat? Swingerclub und co. oder wie meinst das jetz?


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:10
@insideman
Für mich -persönlich- ist er das schon.
Was kann man dem Partner mehr geben, als das imtimste was man hat?


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:14
also mir ist letzthin ne 33 jährige begegnet die die geistige reife einer 16 jährigen hatte was beziehungen angeht.
es muss nicht immer die junge generation sein die nicht weiss wie sie mit ihrem partner umgeht.
entweder man hat achtung und respekt vorm anderen geschlecht oder eben halt nicht, das ist ne charakter sache und nicht unbedingt ne generationen frage.
ansonsten schaut euch mal die 60er und 70er jahre an, wie die da frisch fröhlich rumgepimpert haben.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:14
@Shiiva


Wenn das intimste was du hast , deine Vagina ist..dann ok. Andere denken nicht so.

Vl ist das auch wieder eine Art Oberflächlichkeit.

Vertrauen,Gedanken,Zuneigung,Hoffnung...all diese Dinge sind intimer die man jemanden geben kann..oder in ihn investieren kann.

@Pumpkins


Muss nicht unbedingt Swingerclub sein. Aber zb. ein Dreier. Ist nicht mehr privat...so wie es Shiiva sicher meinte.( Zweisamkeit ,innig zw 2 Personen die sich lieben)


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:16
@insideman
Wenns 2 fremde Männer sind dann isses nich privat!
Aber abgeredete 3er unter "Freunden" geht doch wohl noch.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:26
@insideman
Sex ist das Imtimste, man gibt sich doch frei.
Das hat absolut nichts mit Oberflächlichkeit zutun, wenn Sex nur eine Oberflächlichkeit ist, ist fredmgehen ja kein Vergehen oder? Solange ich meinen Partner dann liebe.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:27
@Shiiva


Wenn der Partner es akzeptiert dann ist es kein Fremdgehen. Wenn er es nicht will dann schon.

Weil dann mißbrauchst du sein Vertrauen, und nimmst im Kauf dass du ihn verletzt.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finds toll wenn Frauen über Sex so denken.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:30
@insideman
Hmm ich halte nichts von Fremdgehen, ich wurd sehr altmodisch erzogen.
Klar hab ich auch die ein oder andere beziehung in den Sand gesetzt, aber im großen und ganzen ist es für mich, was sehr intimes.
Ich versteh schon wie du es meinst.
Die mehrheit denkt nicht so und viele Frauen haben nicht mehr den ruf "Braves Mädchen" wenn ich mir heutezutage die 14 Jährigen Mütter angucke könnt ich brechen.


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:33
Treue, Überzeugung und Vertrauen sind für mich die Fundamente einer Beziehung. Wenn das nicht klappt oder der Partner nur deshalb nicht fremdgeht weil der andere es nicht möchte, dann ist die Beziehung ein Luftschloß und wird irgendwann zerplatzen wie eine Seifenblase.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:34
was hab ich mal gelesen...früher konnten die mädchen kochen wie ihre mutter, heute saufen sie wie ihr vater ;)


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:36
@fisherman
Daher sag ich ja, Sex ist eien Intime sache, wie ein Geschenk.
Wenn jeder seine Rübe in den Teig tunken darf, ist das doch alles futsch.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 13:38
@Shiiva


Sex ist immer intim, stimmt schon. Ich behaupte sogar selbst im Puff ist das eine intime Angelegenheit. :D


Anzeige

melden