Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

21.02.2007 um 13:45
*puh* Ich danke euch... Klärt mich auf: Worum gehts aktuell?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 13:48
Lies weiter dann weißt du es :)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 13:51
Ab Seite 24 wirds nochmal interessant ;)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 13:53
Thx, Blondinchen.

Disc: Pf....


*zwinker*


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 13:54
Naja wir haben Midna bissel analysiert und versucht ihm Tipps zu geben und so, in derHoffnung das sie ihm helfen. Haste vielleicht auch ein paar Tipps für den armen?


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 13:56
Hi @LL

ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber trotzdem denk ich mal wirddas bald mal hinhaun mit der ersten Freundin.
Ist natürlich schade, wenn man beianderen sieht, wie schön das eigentlich so in einer Beziehung ist, aber man selber soloist und sich nix anderes wünscht als eine/n Partner/in.

Ich hatte auch noch niene Freundin... bin aber schon 23... hmm...

lg


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 13:58
...noch NIE...?

brutal.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:00
meine beste freundin ist 27 und hatte noch nie nen freund. dabei is die echt einesahneschnitte!


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:03
Oh ja das ist ne sau schöne Erfahrung so ne Partnerschaft. Aber noch nie? Mit 23? Dasfind ich schon krass. Woran hängts denn bei dir?


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:03
@shiny80

Dann verkuppel sie doch mit Midna oder unser 23 Jährigen Sichel^^


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:06
Danke Alaadin, meine Rede ich wollt grad genau das gleiche schreiben.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:06
Meine Freundin ist auch 19 und hat jetzt erst ihren ersten Freund. Naja, sie ist auchbissle schüchtern und das strahlt sie auch aus. Wenn wir weg waren, wurde meistens nurich angebaggert. Sie tat mir schon leid, aber ich glaub, das fand sie gar nicht soschlimm.

Es gibt ja Leut, die wollen keine Beziehung.

@sichel
Ja,rück raus mit der Sprache ;)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:09
@esmell

Dafür bin ich doch da! ;o)


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:13
Also das habe ich mich schon oft gefragt, was ich eigentlich falsch mache?Pfff...Puhh.... Ich weiß es nicht, keine Ahnung...

Vorallem haben viele inmeinem Bekanntenkreis so eine Art Erwartungshaltung, von wegen, wann ich das mal endlichschaffen würde...

Ich kann mich noch erinnern, als ich 19 Jahre alt war, wollteich auch unbedingt ne Freundin. Heute ist es mir, ehrlich gesagt, egal.
Es ist janicht so, dass ich nichts dagegen unternommen hätte, aber nach endlos vielen Flirts undVersuchen, allesamt gescheitert, bin ich am Ende meiner guten Hoffnungen.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:16
Tips... Hm... Nein, nicht wirklich. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:

Aussehen ist nicht alles. Ich bin sicherlich keine Schönheitskönigin, habe aber (lautAussage meiner Bekannten) jede Menge Ausstrahlung...

Also: Aussehen ist nichtalles, der Charakter ist entscheidend.

Sturm


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:18
@Sturmkrähe
Naja ok, beim ersten Anbaggern schaut man schon aufs Äußerliche. Aberhast schon recht, was nützt einem so ein Supermodel, wenn er/sie nichts im Kopf hat


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:19
Naja ich denke wenns dir wie du sagst egal ist, dann wirst du daran wohl weniger zuknabbern haben wie Midna. Aber schade ist es dennoch, auch dir viel Glück bei derPartnersuche


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:23
@sichel

Dieser Satz von dir "Heute ist es mir, ehrlich gesagt, egal."

Wenn du so denkst, hast du verloren!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 14:24
meine beste freundin ist 27 und hatte noch nie nen freund. dabei is die echt einesahneschnitte!

Fodoooosss...


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 14:26
Tja Leut, jeder wie er will.

Ich muss zugeben, ich bin ein Beziehungsmensch. Ichglaub ich würd früher oder später untergehn, wenn ich zu lang Single wär


melden