Noch einen Tag zu leben
15.08.2007 um 23:24vergiss bitte nicht die jenigen die eine mischungs aus llem nutzen und sich vorallem nicht klonen sondern durch manipulation der gene das altern abstellen wie es bisher schon an ratten und würmern erfolgreich getestet wurde....
leider fehlen menschen versuche^^
Klar, die Menschen die jetzt leben, würden ihre Körper durch Genmanipulation aufmöbeln... aber die neuen Menschen würde man Klonen, damit man sie bereits von Anfang an besser machen könnte. :D
ich meine ich bin gerade erst 20 und erlerne erst meine 3. sprache...
es ist momentan zu wenig zeit....
Aber selbst wenn du 500 Jahre alt werden würdest, du hättes eh nie die Zeit dazu, um alles zu lernen... es käme immer wieder etwas Neues... von daher gilt das Argument, ich hab zu wenig Zeit, hier nicht.
leider fehlen menschen versuche^^
Klar, die Menschen die jetzt leben, würden ihre Körper durch Genmanipulation aufmöbeln... aber die neuen Menschen würde man Klonen, damit man sie bereits von Anfang an besser machen könnte. :D
ich meine ich bin gerade erst 20 und erlerne erst meine 3. sprache...
es ist momentan zu wenig zeit....
Aber selbst wenn du 500 Jahre alt werden würdest, du hättes eh nie die Zeit dazu, um alles zu lernen... es käme immer wieder etwas Neues... von daher gilt das Argument, ich hab zu wenig Zeit, hier nicht.