Joa, das dritte Vid is wirklich interessant. Vor allem diese Ding, dass so aussieht,wie ne Sternschnuppe, allerdings von der Erde in den Weltraum fliegt.
<morpheus, nicht das ich es dir nicht glaube, ist halt ein äusserst heikles thema,aber wie kommst du darauf, bzw. woher holst du dir diese info? ich frage aus reinemeigeninteresse.
1. Das "Ding" wirft einen Schatten... 2. Sollen etwa all diese lustigenumherfliegenden Dinge UFOs sein? Also sorry, aber das ist definitiv unter Wasser. 3.Gibt es viele Kommentare bei u-tube die genau das gleiche sagen. Schon beim hinschauenohne Ton fällt auf das so sonst Expeditionen in die Tiefsee aussehen...
@ eylem Das kann man nicht so genau feststellen. Dafür müsste man schondiejenigen treffen, die die Bilder gemacht haben. Es kann durchaus sein, dass siereal sind.
Das ist das Video von dem angeblich ausgesetzten Satellit. Schondas angebliche Kabel welches 20 Kilometer lang ist. Wenn ich mir den Durchmesseranschaue... Nie und nimmer kann das ein 20km langes Kabel sein...