viribus_unit schrieb:die mangelnde vorbereitung lässt sie fehler machen, und schon sind sie mitten drin.
durch fehler ist man mitten drinn? genau das ist es doch was die meisten dann wollen. mal so mitten drinn sein bei den untoten, dämonem, geistern usw.
sorry, aber ich denke das jugendliche, die davon keinen AHNUNG haben, doch besser die finger von lassen sollten.
daher finde ich es richtig das hier versucht wird aufzuklären.
eine kleine geschichte:
ich kenne eine kleine gruppe, die es vor zig jahren gemacht haben. es war hier in meinem ort... sie haben aus jucks und dollerei geister beschworen. danach hat einer im spiegel den teufel gesehen. sie haben die nacht, weil sie panik bekommen haben, in einer kapelle übernachtet und am nächsten tag kam der örtliche pastor und hat das haus geweiht.
das ist keine erfundene geschichte.. so ist es passiert. will ich sowas auch erleben? nein, ganz bestimmt nicht. ich glaube da eh nicht dran und für mich ist das alles eine psychologische sache.
einer glaubt wirklich dran, denkt der teufel würde vor ihm stehen, er bricht in paniik aus und steckt seinen mitstreiter an.
nee nee.. kinners lasst die finger davon!