CIA Leute als Forenteilnehmer?
03.10.2007 um 02:21fuzzy schrieb:Geld hat überhaüpt keinen menschlichen Wert!Sag das mal einem Kind, dass gerade am verhungern ist...
fuzzy schrieb:Geld hat überhaüpt keinen menschlichen Wert!Sag das mal einem Kind, dass gerade am verhungern ist...
lolle schrieb:Aber sag mir, aus welchem GRUND sollte ein unglaublich reicher Mensch aus reiner Boshaftigkeit noch Leute arm machen?Reiche Menschen sind ja nur 'zufällig' reich! Es ist ein Nebenprodukt, das beim Erlangen der Macht mitentsteht!
lolle schrieb:Um diese Zeit erwartest du mir das ich mir das alles durchlese?Genau das ist dein Fehler! Die Wahrheit wird dir keiner auf dem Silbertablett servieren. du musst dich selber einlesen und dir deine Gedanken machen...
Kannst du nicht kurz und bündig auf wenigstens 2 Fragen Antworten?
lolle schrieb:Kein kind muss verhingern weil ein anderer MAssenweise Geld hat, Kinder verhungern höchstens wegen Krieg und Seuchen, wenn sich niemand drum kümmert und keine Hilfsgüter ankommen, oder wegen einfacher Arbeitslosigkeit, die dann aber wohl nicht die schuld ist von Reichen Menschen.Dir ist schon klar, dass Menschen an Krieg (Waffenindustrie + späterer Aufbau) und Seuchen (Pharmaindustrie) Geld verdienen?
fuzzy schrieb:Halllo, schonmal Krieg geführt? Die meisten Bürger von denn kämpfenden Staaten sitzen Zuhause, und knabbern am Tuch der Reserve!Na, das stimmt so pauschal aber nicht.