CIA Leute als Forenteilnehmer?
05.05.2009 um 15:10Wenn die CIA meinen Beitrag liest fühle ich mich irgendwie geehrt.
Nefartary schrieb:"Wenn die CIA meinen Beitrag liest fühle ich mich irgendwie geehrt."Mußt Du nicht, die lesen alles, einfach alles.
mchomer schrieb:"Stellt ein einzelnes Forum keinen Spiegel der Gesellschaft dar..."das erstaunt mich schon ein wenig.
mchomer schrieb:"hier in Allmystery als Exempel die starke sozialistische bis marxistische Prägung"lol
mchomer schrieb:"Meistens steigert sich die Quantität proportional zur User-Zahl"?
Ultimatix schrieb:gesperrt ohne grund!Könnte so direkt aus dem infokrieg-Forum stammen... aber hauptsache, sowas erstmal in den Raum werfen :|
Koriander schrieb:Außerdem haben wir hier Handwerker, Kaufleute, Akademiker, Satiriker als Forenteilnehmer. Weshalb nicht auch CIA-, MI 5 , BGS oder DSDS-Leute ?Heidi Klum ist auch hier im Forum unterwegs.
Seelenglanz schrieb am 06.05.2009:Mir persönlich ist es egal, ob die mitlesen, niemand schreibt im forum böse sachen !Was meinst du denn mit richtig böse sachen,dinge die das CIA aufmerksam machen würde oder wie?
ich meine: richtig böse sachen..