CIA Leute als Forenteilnehmer?
05.05.2009 um 15:10Wenn die CIA meinen Beitrag liest fühle ich mich irgendwie geehrt.
Mußt Du nicht, die lesen alles, einfach alles.Nefartary schrieb:"Wenn die CIA meinen Beitrag liest fühle ich mich irgendwie geehrt."
das erstaunt mich schon ein wenig.mchomer schrieb:"Stellt ein einzelnes Forum keinen Spiegel der Gesellschaft dar..."
lolmchomer schrieb:"hier in Allmystery als Exempel die starke sozialistische bis marxistische Prägung"
?mchomer schrieb:"Meistens steigert sich die Quantität proportional zur User-Zahl"
Könnte so direkt aus dem infokrieg-Forum stammen... aber hauptsache, sowas erstmal in den Raum werfen :|Ultimatix schrieb:gesperrt ohne grund!
Heidi Klum ist auch hier im Forum unterwegs.Koriander schrieb:Außerdem haben wir hier Handwerker, Kaufleute, Akademiker, Satiriker als Forenteilnehmer. Weshalb nicht auch CIA-, MI 5 , BGS oder DSDS-Leute ?
Was meinst du denn mit richtig böse sachen,dinge die das CIA aufmerksam machen würde oder wie?Seelenglanz schrieb am 06.05.2009:Mir persönlich ist es egal, ob die mitlesen, niemand schreibt im forum böse sachen !
ich meine: richtig böse sachen..