Ne na ich auch nicht, aber wenn du schon mal dagewesen wärst, dann wüsstest du dass es inRussland nicht nur eine Kirche gibt, sondern viele sehr prunkvolle, so dass ich jetztbisschen gezögert hab, ob die das auch is....
oh wow, das is ja aufregend, dann kannste ja sicher russisch sprechen? Und deutsch? Dakannste ja perfekt osteuropäisches Management oder so studieren und dir die Nase goldigverdienen.... ;D
Ne aber ich werde wolhier in Dland bleiben so gut kann ich doch nicht russisch und ausserdem ist es auch nichtganz so leicht dort was gescheites zu finden ;) Na ja hier eigentlich ja auch nicht...
"Ne na ich auch nicht, aber wenn du schon mal dagewesen wärst, dann wüsstest du dass esin Russland nicht nur eine Kirche gibt, sondern viele sehr prunkvolle, so dass ich jetztbisschen gezögert hab, ob die das auch is...." -> Da ich aus Russland komme, umgenau zu sein aus Omsk, hat diese Aussage keinerlei Sinn. Tut mir leid.
Original anzeigen (1,0 MB) Naja... war ja nur ne idee... Ich wolt auch mal in die Richtung aber kann nach 7 JahrenRussisch auch nur die wesentlichsten Brocken :)
Nö... was Omsk angeht zumindest nicht.... gehört das zum Allgemeinwissen, dass manzurückgebliebene für die Weltwirtschaft wenig wichtige russische Städte kennt? ich denkenicht. Reicht doch, wenn man überhaupt weiß,d ass es zu Russland gehört ^^