Aber wenn man es richtig macht und mit dem genügenden Gefühl und der genügendenausdauer.... Zudem kann man das endlos in die länge ziehen und ich finde da ist dieeigentlich Folter...
diese Stelle nennt man Damm!!! Da sind die 4 unsterblichenZellen, da fließt auch die 5 Energiespiralen in Verbindung zu Kosmo! Es ist sogar sehrempfindlich wenn man das falsch macht fühlt sich das so an wie kiss of dragon. aber nurwenn man so nen stechnagel reinpickst
Ja logisch das es der Damm ist aber wenn ich nun gesagt hätte damm ja da hätten viele nbissel blöd geschaut oder etwa nicht!Die meisten kennen die Fachbegriffe nicht. Abertrotzdem danke für den Komentar =)
Ja logisch das es der Damm ist aber wenn ich nun gesagt hätte damm ja da hätten vielen bissel blöd geschaut oder etwa nicht!Die meisten kennen die Fachbegriffe nicht. Abertrotzdem danke für den Komentar =)
Hä?? Sorry, aber öhm ja... gehört dochzur Allgemeinbildung, nicht? :D
Das ist halt so eine Sache: Einer mag es überhaupt nicht, wenn man an die Nippel geht,der andere findet es superscharf, also meines Erachtens gibt es keine Anleitung, die mannur befolgen muss und man macht j e d e n Mann glücklich. Im übrigen kann dasnicht ewig gut gehen, wenn sich die Beziehung ausschliesslich auf die Erfüllung sexuellerWünsche gründet. Da gibt es auch noch ganz andere Zentren, die stimuliert werden möchten(Gefühlszentren im Gehirn meine ich damit). Was nützt der beste Sex, wenn dieKommunikation krankt?
Schöner Satz @gold aber warum dürfen wir nicht das was Ihr die ganze Zeit auch tut? Und @lith nein nicht jeder weiß das =) und an den rest danke für eure kommentare^-^