Der ultimative Höhepunkt
Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:29Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:31@Lemniskate
Naja, so im Namen der Wissenschaft und der Erleuchtung der Weltbevölkerung... Für einen guten Zweck also! :D
Oder was meinst du @Jule Mausi?! :D
Naja, so im Namen der Wissenschaft und der Erleuchtung der Weltbevölkerung... Für einen guten Zweck also! :D
Oder was meinst du @Jule Mausi?! :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:39
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:42Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:43@Jule
Bei @Lemniskate schaut das anders aus, gelle?!
https://www.youtube.com/watch?v=S8rYTF7gLLg
:D
Jule schrieb:Woher soll ich das wissen? OoNoch unwissend du bist und lernen musst viel, junger Padawan... :D
Bei @Lemniskate schaut das anders aus, gelle?!
:D
Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:55Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 20:55DILF ...:{
Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 21:05@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Was hat da geschlabbert hm?!?.^^Bis jetzt noch nichts... :D Möchtest du denn? :D
Lemniskate schrieb:Ok ok...Beziehung ist doof.Teilweise ja... :(
Der ultimative Höhepunkt
16.02.2016 um 22:46@PrivateEye
Ich hab Muskelkater...Mein Höhepunkt heute ist fie warme Wanne. :D Dieses Massiergedöns is mir grad zu langatmig, außerdem ist es m. E. nicht möglich, eine 'Taktik' zu entwickeln, die bei JEDEM so wirkt wie von der Threadschreiberin dargestellt...
Jedem das seine!
Ich hab Muskelkater...Mein Höhepunkt heute ist fie warme Wanne. :D Dieses Massiergedöns is mir grad zu langatmig, außerdem ist es m. E. nicht möglich, eine 'Taktik' zu entwickeln, die bei JEDEM so wirkt wie von der Threadschreiberin dargestellt...
Jedem das seine!
Der ultimative Höhepunkt
17.02.2016 um 19:31@Chu
Da ist natürlich was dran. Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, sind natürlich verschieden und haben damit auch verschiedene Bedürfnisse.
P.S.
Ich hasse übrigens Fußball Ladies... :D
Da ist natürlich was dran. Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, sind natürlich verschieden und haben damit auch verschiedene Bedürfnisse.
P.S.
Ich hasse übrigens Fußball Ladies... :D
Der ultimative Höhepunkt
17.02.2016 um 22:06@PrivateEye
Ja, das sit richtig. Ich verstehe auch den Sinn dieses Threads nicht wirklich. Denke, die Erstellerin wollte ihre Geheimtipps austauschen.
Aber der Reiz ist ja eigentlich, sowas selbst rauszufinden
Ich halte wenig von Anleitungen, wie wo was wann. Das erinnert mich an Arbeiten :D
Fußballfrauen? Ich verstehe nicht...
Ja, das sit richtig. Ich verstehe auch den Sinn dieses Threads nicht wirklich. Denke, die Erstellerin wollte ihre Geheimtipps austauschen.
Aber der Reiz ist ja eigentlich, sowas selbst rauszufinden
Ich halte wenig von Anleitungen, wie wo was wann. Das erinnert mich an Arbeiten :D
Fußballfrauen? Ich verstehe nicht...
Der ultimative Höhepunkt
19.02.2016 um 19:11@Chu
Eine generelle "Gebrauchsanweisung" wäre irgendwie gruselig... O_O
Austausch? Hier? :D Da gibt es doch sicher geeignetere Foren für!
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich Fußball verabscheue. Und das hiermit den Damen, den Ladies, mitteilen. Falls welche anwesend sein sollten... :D
Eine generelle "Gebrauchsanweisung" wäre irgendwie gruselig... O_O
Austausch? Hier? :D Da gibt es doch sicher geeignetere Foren für!
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich Fußball verabscheue. Und das hiermit den Damen, den Ladies, mitteilen. Falls welche anwesend sein sollten... :D
Ähnliche Diskussionen