@rambaldi Kommt drauf an, ob er zwischen zwei Frauen, zwei Männern oder Frau und Mann durchmuss.
Dann überlegt der Allmyaner, ob er weiblich, männlich oder neutral auftreten möchte, ob er eine Quotenregelung bevorzugt, Homosexuelle verabscheut, toleriert oder gut findet und entscheidet dann, ob er den
- esotherischen ("Hey, ich finde das total gut, dass ihr hier seid
:). Ich würde euch gerne näher kommen und eure Licht- und Schattenseiten erfahren :love: . Wäre toll, wenn ihr euch auch einbringen könntet. Ich bin dann auch schon wieder weg!"),
- den politischen ("Ihr als Gruppe seid verpflichtet, mir als Minderheit Platz zu machen. Allerdings empfinde ich die Bezeichung
Minderheit als diskriminierend. Dass ihr jetzt dazu nichts antwortet, ist ein Eingeständnis.") oder
- den kontroversen ("Dass ist doch jetzt total S****, dass ihr hier alles versperrt mit eurem Ego. Ihr solltet mal über das Herumstehen an sich, Verkehrsflüsse und Körperkontakt an sich euch informieren, bevor ihr das Haus verlasst.") oder auch
- den emo ("hey, mach doch mal alleplatz, ich muss jetzt echt Hier durch und kannich mit khörperkontact undso, aber ich hab da mal einen blog zu gemacht.")
-Ansatz wählt.
Bis das alles entschieden ist, sind die Personen ihrer Wege gegangen und der Allmyaner geht seinen Verrichtungen nach.