Ich habe einige Mitteilungen (auf der ersten Seite) etwas lächerlich gefunden!!! Wie kann man bitte A. Schwarzenegger mit A. Hitler vergleichen?
Meiner Meinung nach hätte ich mir (als Österreicherin) auch einen anderen Gouverneur in Kalifornien gewünscht, denn in politischer Hinsicht stehe ich nicht auf der konservativen Seite (wie Arnold)! Aber derartige Vergleiche sollte man tunlichst vermeiden!!!!!
Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass die Nachrichten und Mitteilungen seriöser und durchdachter veröffentlicht werden.
»Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass die Nachrichten und Mitteilungen seriöser und durchdachter veröffentlicht werden.
...dem kann ich mich nur anschließen :) l eider sind bei jedem die grenzen des denkvermögens anders gesetzt. und sich darüber aufzuregen hat keinen sinn .
wie die alten römer schon sagten :
" gegen dummheit kämpfen götter selbst vergebens "
schicksal ich folge dir und wollt ichs nicht ich müßt es doch und unter seufzern tun
Wollen wir das Thema Arni wirklich diskutieren? CeBit_Eröffnung sag ich nur. Ein Kollege meinte neulich "Wenn mir vor fünf Jahren jemand gesagt hätte, dass Arnold Schwarzenegger und Angela Merkel demnächst die CeBit eröffnen, hätt ich ihm nur lachend auf die Schulter geklopft - heute mach ich mir nur ein wenig Sorgen" ;)